RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #35
RE: 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park
Hallo alle zusammen !

Auf der Spur der Freeze-Ereignisse.

Merkwürdigkeit Nummer 2 (die Doppel-Freezes hatte ich schon beschrieben):

Alle Fahrer stehen ordentlich auf dem Startgrid beim Race-Start. Ein einziger Fahrer (Stefan Sjöström) steht während der Startphase auf seinem Platz in der Box und reiht sich anschließend von dort aus in die Einführungsrunde ein. Das erscheint mir doch sehr merkwürdig. Normalerweise stehen alle Autos auf dem Startgrid. Nur wer den eigentlichen Start-Grid verpasst darf "anschließend" noch einmal auf den grünen Knopf von GPL hoffen, der ihn in die Box abstellt um von dort hinterherzufahren. Aber die Gleichzeitigkeit eines Startgrids und eines Boxenstarts habe ich bisher noch niemals bei GPL gesehen. Sehr merkwürdig.

Ich habe für die ersten Runden bis zu meinem und James Freeze mal die Anzahl der gefahrenen Runden grob nachgeschaut. Alle Fahrer, auch Stefan Sjöström, befinden sich noch in der selben Rennrunde.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
26.10.2007 08:09 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 17. Lauf RSL GPL " F1 Historic Championship" - mcdonald - 23.10.2007, 14:07 PM
RE: 17. Lauf RSL Historic F1 Championship - Montjuich Park - ACHIM KRAFT - 26.10.2007 08:09 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)