RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Real Racing » Räikkönen Weltmeister - wer hätte das noch erwartet? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räikkönen Weltmeister - wer hätte das noch erwartet?
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Räikkönen Weltmeister - wer hätte das noch erwartet?
Als ich vorhin nach Hause kam, lief gerade der Abgesang auf die F1-Saison bei RTL, da bekam ich das natürlich mit. Irgendwie gönnt man's ihm ja auch nach dem vielen Pech, das er bei McLaren hatte. Aber dass es wirklich noch klappt, hätte ich vor dem letzten Rennen nicht mehr gedacht, da muss ja alles gepasst haben. Werde mir dann auf DSF noch in Ruhe die Wiederholung ansehen. Wenigstens ist es nicht schon wieder Alonso...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
21.10.2007 21:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)