RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Uli Pilz-Volmerding Wrote:Und wer spielt Surtees????
Ich würde ja, zum Glück habe ich auch Zeit, aber ich bin ja vertraglich an Cooper gebunden Heul2. Oder ermöglichen spezielle Rennen auch spezielle Maßnahmen zwinker?

Uli


Eine gute Frage Uli !


Die Chassis bzw. Teamzugehörigkeit ist bei RSL obligatorisch und wird es aus guten Gründen, die ich nicht wieder benennen will, auch bleiben.

Ich denke meinen Admin Kollegen nicht auf den Schlips zu treten , wenn ich für den Monza Grand Prix die Chassis Regel aufhebe. Ich würde mich freuen , wenn jemand "den Surtees spielen will" und das Abenteuer im Honda eingehen möchte.

Wer sich unter Rennbedingungen hinsichtlich der kommenden
Saison orientieren will , soll ruhig ein anderes als das gewohnte Chassis nehmen. Hauptsache es treten nicht alle im gleichen Auto an. Obwohl , wir hätten vielleicht alle im Honda antreten sollen, aber dazu ist es jetzt zu spät und etwas Farbe im Spiel tut auch gut.

Für mich wirds sowieso erst richtig interessant, wenn ich mit meinem Ferrari die Lotusse oder Eagle jagen kann zwinker
Also bitte auch keine Hemmungen diesbezüglich.

Hauptsache wir bekommen einen vollen Grid mit Fahrern die verrückt genug sind 68 Runden in Monza zu drehen.
Nur bitte , wer in 2008 bei RSL fahren will , möge die freie Chassiswahl gleich zur Orientierung fürs nächste Jahr nutzen.


Also , free choise of chassis for the "RSL Monza Grand Prix" !
( Wenn ich mit blauem Auge zum Fahrerbriefing komme, wisst Ihr was in der letzten Admin Besprechung gelaufen ist zwinker )


Wolfgang.
  

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
04.11.2007 22:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - Wolfgang Buthe - 04.11.2007 22:30 PM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 06.11.2007, 10:31 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 07.11.2007, 07:11 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 08.11.2007, 21:04 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)