RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Author Message
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #21
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Hallo Miteinander!

Nach dem tollen supi Montagstraining habe ich mein Managment Rofl2 gebeten, nochmals die Termine für diese Woche abzuchecken...und es wurde tatsächlich eine Möglichkeit gefunden noch an diesem Event teilzunehmen (Wie oft hat man schon die Chance 68 Runden Online in Monza mit den 67ern zu fahren zwinker)

Nachdem sich schon mindestens ein Honda (Wolfgang du bleibst doch dabei, oder?) im Feld befindet werde ich heute Abend mal den B.R.M. aus der Garage zerren. Bei einigermaßen annehmbaren Zeiten würde ich damit das Feld berreichern, sonst starte ich im Honda (PB: 1:31:17).

Ich freu mich schon......

Ulrich Schwartz
06.11.2007 10:31 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
BLY Wrote:Hallo Miteinander!

Nach dem tollen supi Montagstraining habe ich mein Managment Rofl2 gebeten, nochmals die Termine für diese Woche abzuchecken...und es wurde tatsächlich eine Möglichkeit gefunden noch an diesem Event teilzunehmen (Wie oft hat man schon die Chance 68 Runden Online in Monza mit den 67ern zu fahren zwinker)

Nachdem sich schon mindestens ein Honda (Wolfgang du bleibst doch dabei, oder?) im Feld befindet werde ich heute Abend mal den B.R.M. aus der Garage zerren. Bei einigermaßen annehmbaren Zeiten würde ich damit das Feld berreichern, sonst starte ich im Honda (PB: 1:31:17).

Ich freu mich schon......

Ulrich Schwartz

Puhh , da hast Du Dir mit dem BRM aber was vorgenommen supi
Respekt.

Na schaus Dir erst mal an . Die Brabham Fraktion ist auch noch nicht sicher besetzt !?

Jedenfalls bleibe ich beim Honda . Der Geschichtsträchtigkeit wegen zwinker
Hoffe nur ich kann bei einigermassen konkurrenzfähigem Tempo den Motor über die Distanz bringen. Der muss beim Honda bekanntlich extrem geschont werden. Aber sonst bringt der Wagen extrem viel Fahrspass.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.11.2007 12:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Uwe Herrling Wrote:Ahem,
wage es kaum zu sagen: Bin am Mittwoch gar nicht mehr da! Wurde von meiner Lebensgefährtin nachdrücklich daran erinnert, dass wir in Urlaub zu fahren gedenken - den ersten seit diesem Frühjahr. Bin also zum Montagstraining da, aber danach fast 2 Wochen weg.
Sorry, da habe ich gepennt shy
Grüße
Uwe

Na das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass geplanter Urlaub vorgeht. Dennoch schade Dich nicht dabei zu haben !

Jedenfalls einen schönen und erholsamen Urlaub und Grüße an Deine "bessere Hälfte".

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.11.2007 12:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #24
RE:   18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Wolfgang Buthe Wrote:....

Na schaus Dir erst mal an . Die Brabham Fraktion ist auch noch nicht sicher besetzt !?

....

Wolfgang.

Danke für den Zuspruch.....falls der BRM wirklich unfahrbahr ist kann ich auch den Brabham nehmen, das lief ganz gut gestern im zweiten Rennen....

Cheers

Ulrich Schwartz
06.11.2007 13:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #25
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Hallo alle zusammen !

Meine Absicht mit dem Lotus 49 bis zum Schluß zu führen Rofl2 und dann auszufallen (wegen der historischen Korrektheit), werde ich leider nicht einhalten können. muffel

Seit dem Montagstraining und den vernichtenden Rundenzeiten (bestenfalls 1:32er) ist bei mir eine gewisse Ernüchterung eingetreten. Bestenfalls könnte ich einen frühzeitigen Ausfall simulieren. zwinker

Also allen, die mit "schwächeren" Autos antreten, sei gesagt: ich bin auch noch da hinten unterwegs. Zumindest solange mein Motor mitmacht, seid ihr dort nicht alleine.

Ich werde keines dieser "teuflischen Mods" mehr vor dem Rennen am Mittwoch anrühren. Der "Rückumstieg" auf die 67er geht mit einem erheblichen Vertrauensverlust in die Lenkbarkeit und Fahrbarkeit einher.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
06.11.2007 13:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Melde mich im Ra300 von Pete Aron zwinker

1.28.9 schaff ich zawr nicht mehr, aber ne 1.30 waren locker drin smile
06.11.2007 22:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #27
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Hi !

Der Test mit dem BRM war ok, 1:31:75 mit leerem Tank, mit Sprit für 35 Runden immer noch 1:33 - 1:34 er Runden...

Also ich spiel heute Abend den Jackie Stewart und nehm den BRM !

Topspeed ist ok, nur das Beschleunigen und Bremsen ist echt ´ne Herausforderung, und wehe du hast einen Bremspunkt leicht verpasst, da geht nix mehr mit abfangen und einlenken.....

Cheers

Ulrich Schwartz

Mh, dann fehlt uns immer noch ein Brabham im Feld ....

Will sich da niemand erbarmen ?

Wolfgang.
07.11.2007 07:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
BLY Wrote:Hi !
...
Topspeed ist ok, nur das Beschleunigen und Bremsen ist echt ´ne Herausforderung, und wehe du hast einen Bremspunkt leicht verpasst, da geht nix mehr mit abfangen und einlenken.....

Cheers

Ulrich Schwartz

Das ist aber nicht nur das Problem des BRM, sondern aller 67er-Autos. Deshalb werde ich die GP-Distanz auch seeeehr vorsichtig angehen. Gibt es eigentlich auch bei dieser Rennlänge nur einen Shift-R? Und, wenn wir schon nicht früher anfangen, dann bitte ich um einen pünktlichen Beginn, ab 23 Uhr finden Familienmitglieder und Nachbarn das "Getrampel" auf den Pedalen nicht mehr so lustig.

Bis heute Abend

Uli
07.11.2007 09:27 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Verplanken Offline
Rookie Driver
**

Posts: 13
Joined: Sep 2007
Reputation: 0
Post: #29
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Hello RSLers Winken !
Is it ok if I join you guys for tonight's race ? I was thinking of taking my beloved Eagle, but am not sure I am allowed to ?
Cheers
07.11.2007 18:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #30
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Uli Pilz-Volmerding Wrote:....... Gibt es eigentlich auch bei dieser Rennlänge nur einen Shift-R?
.....
Uli


unlimitierter shift+R , sofern du es noch mit dem Wagen an die Box schaffst.

Gruß Swen

My GPL Rank
(This post was last modified: 07.11.2007 18:53 PM by S.Beuchert.)
07.11.2007 18:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)