RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Author Message
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #42
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Hi!

Auch von meiner Seite ein paar Worte zu diesem wirklich tollem Event:
Nach dem erfolgreichem Montagstraining im Honda (und im zweiten Montagsrennen im Brabham) hab auch ich mich kurfristig dazu entschlossen (scheint am Vornamen zu liegen harhar ) noch das Áuto zu wechseln. Wenn schon, denn schon, also der BRM mußte es schon sein. Am Dienstag noch kurz zwei Setups getestet, lief ganz gutsupi
Allerdings hab ich keine Sekunde daran gedacht die Spritmenge, die das Tier säuft, zu checken. Auch über die Taktik (Pitstops werden von der hauseigenen Reality-Police natürlich sehr kritisch gesehen zwinker ), trotzdem kurfristig entschieden für die ersten 34 Runden ( also 1/2 Renndistanz) Sprit für 37 Runden zu tanken und los gings...

Nach dem Start hab ich mich aus allem ´rausgehalten und so die Jungs mit den Drehern, rauchenden Ferri-Motoren und gegen die Fahrtrichtungstehern in den Lesmos sauber hinter mir gelassen. Dann den Konzentrations-Tempomat eingeschaltet und ich konnte den Abstand nach hinten und vorne rundenlang konstant halten. der BRM surrte wie eine zufriedene Katze, alles bestens!
Dann, ca. 100m hinter den Pits in meiner 33. Runde plötzlich leerer Tank....Heul2Heul2Heul2Heul2
Hab dann noch versucht durch Rollen die Boxen zu erreichen, unglaublich wie lang die Geraden ohne Motor sind....
muffel
Kurz vor den Boxen war es dann endgültig aus, einige hatten mich natürlich zwischenzeitlich überholt bzw. überrundet. Dann Shift-R und weiter gings (mit deutlich Wut in Bauch Boese )

Nächste Runde noch nen Sicherheits Shift-R in der Box, dann wieder das Tempomat Spiel.....
Uli kam ab und an etwas näher.....um dann wieder schlagartig 20 Sekunden zu verlieren grinz.

Trotzdem bin ich natürlich mit meinem 5. Platz äußerst zufrieden, viel mehr wäre wohl auch ohne die "Roll-Runde" nicht drin gewesen. Grats an Alle, egal ob Ankommer oder nicht! Hat irre Spaß mit euch gemacht....

Cheers

Ulrich Schwartz
08.11.2007 21:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 06.11.2007, 10:31 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 07.11.2007, 07:11 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 08.11.2007 21:04 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)