RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #46
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
ACHIM KRAFT Wrote:Hallo alle zusammen !

Danke erst mal an Wolfgang für die Ausrichtung dieses besonderen Events.

Es hat riesigen Spaß gemacht, solange es möglich war. Leider haben die Jungs von T-OFFLINE anfangs der 47. Runde (nach insgesamt 99 Minuten Laufzeit - incl. Qualify) beschlossen mir eine neue IP-Adresse reinzuwürgen. aerks DISCO. Boese


Bis dahin war es eines der schönsten Rennen in dieser Saison.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Fahrern die mir mit meinem "etwas anderen Fahrstil" großzügig Platz gemacht haben.

Besonderer Dank geht an meinen "Jäger im roten Auto" Frank Müller. Wir hatten einige sehr schöne Runden mit sehr engen und absolut fairen Zweikämpfen. Immer war genügend Raum zum Überleben. Ich hoffe Frank hat es auch so empfunden, obwohl ich einige male ziemlich zickzack vor ihm fahren musste. Ich hätte das Duell gerne noch die letzten 20 Runden bis zum Ziel fortgeführt.

Mehr zum Rennen, wenn ich das Replay vom Server habe. Mein eigenes Replay (als Notfallsicherung angelegt nach dem IP-Wechsel) endet leider am Anfang meiner 47. Runde.

Grüße

Achim

Der Dank geht zurück, es hat herrlich Spaß gemacht!!
Der einzige Weg an Dir vorbei war anbremsen zu Parabolica, auch wenn ich da immer ein bisschen zuviel Platz gebraucht habe.
Leider ist der Lotus so schnell, daß Dir die Zielgerade allemal gereicht hat um wieder vorbei zu ziehen.
Äußerst schade, daß Du plötzlich weg warst. Der Dritte Platz wäre Deiner gewesen! supi

Frank
10.11.2007 17:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 06.11.2007, 10:31 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 07.11.2007, 07:11 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 08.11.2007, 21:04 PM
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - Frank Müller - 10.11.2007 17:46 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)