RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » Montjuich Fix Test Race Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Montjuich Fix Test Race
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: Montjuich Fix Test Race
Am ende hats doch noch geklappt. Dieses mal ueber Igor.
mit direct ip gabs anscheinend probleme bei mir.

auf jeden fall um erhebliches verbessert. 1.24.27 hier Rofl2

angefangen heute mit 1.28 supi

naja, mal sehen wies mit dem rennen geht.
Probiert mal den zandvoort setup, der geht recht gut bei mir.
(This post was last modified: 12.11.2007 23:58 PM by Jeroen Goedhart.)
12.11.2007 21:16 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #12
RE: Montjuich Fix Test Race
Hallo Wolfgang,

hatte leider in beiden Testrennen am Montag jeweils im Training einen Freeze. Im ersten Training schon nach ´ner halben Runde, dann nach Systemneustart nochmal gejoint und mit einer Trainingsrunde ins Rennen. Dies erfolgreich (also ohne Freze oder Disco, von den Rundenzeiten sprechen wir lieber nicht zwinker )beendet. Allerdings an einigen Ecken heftige FPS Probleme....

Dann im zweiten Rennen nach 3-4 Runden im Training wieder einen satten Freeze, also aus meiner Sicht keine Lösung des Themas...

Ich habe meinen alten Montjuich-Ordner umbenannt und den geposteten Fix als neuen Track-Ordner verwendet (ohne Safe-Pitstop-Patch)

Cheers

Ulrich
12.11.2007 22:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver
****

Posts: 276
Joined: Feb 2006
Reputation: 0
Post: #13
RE: Montjuich Fix Test Race
Hallo alle zusammen !

Ich melde mich mal "unter Vorbehalt als Reserve" für den Mittwoch-Test an.

Fahrer: ACHIM KRAFT_69
Auto: Lotus 49b
bisherige PB: 1:26.871

Unter Vorbehalt als Reserve wegen folgenden "Eigenheiten":
Ich kann nicht die unveränderten Daten aus dem sogenannten "FIX" benutzen. Dieser enthält Dateien die auf meinem Rechner nicht funktionieren. Ich habe einige Graphik-Dateien verändert (verkleinert) um dieses Problem zu lösen. Der "FIX" läuft jetzt auf meinem Rechner, sowohl offline als auch online auf dem RSL-Server. Leider ist die Gesamtbelastung meines PC in Montjuich mit dem "FIX" derart hoch, daß ich zusätzlich den 69er-Car-Set manipulieren muß um überhaupt den Kurs zu starten. Zu diesem Zweck benutze ich den Part3 der 69er Physik, die Lotus 49b Graphik-Dateien aus dem Part2 der 69er (LWNG) und alle anderen Autos sind auf dem 1998er Original-Niveau von GPL.

Mit diesen "Zugeständnissen" sind keine "vernünftigen" Testergebnisse bei meiner Teilnahme zu erwarten. Es wurden keine Kurs oder Streckendaten von mir geändert, auch der Save-Pit-Stop-Patch bleibt draussen. Aber durch die "Nichtverwendung" eines LOW-FPS-Patches ist der Kurs (siehe die Post von BLY oben) auch mit meiner Konstruktion nahezu unfahrbar.

Ich bleibe trotzdem am 14.11.2007 in Bereitschaft und habe den RSL-Chat für alle Fälle offen.

Viel Erfolg euch allen.

Grüße

Achim

___________________________________

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER
___________________________________

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
___________________________________
13.11.2007 10:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: Montjuich Fix Test Race
Hi,

ich werde vermutlich am Mittwoch nicht dabei sein können.
Falls es doch irgendwie klappen sollte, werde ich aber sicher nicht die gesamten 40 Runden mitfahren können. Traurig

Cu
Stefan

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
13.11.2007 12:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)