![]() |
||||||
|
Montjuich Fix Test Race - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: Montjuich Fix Test Race (/showthread.php?tid=996) Pages: 1 2 |
||||||
Montjuich Fix Test Race - Wolfgang Buthe - 12.11.2007 11:03 AM ![]() RaceSimLegends pr?sentiert: The Montjuich Online Fix Testrace "Race of Champions" in Montjuich Park Testrennen f?r F1-Wagen im 69er Mod![]() Free ShiftR without any penalty Training: Montag 12.11.2007 21Uhr Renntag:14.10.2007 Start 20Min.-Qualifying (!) : 21 Uhr IGOR Rennrunden: 40 Tankstops erlaubt Pace-Lap-Start(!) Renndirektor: Wolfgang ROC Rules Download Montjuich Park Fix Anmeldung bitte in diesem Thread. Teilnehmerliste Fix Test Montjuich Park
RE: Montjuich Fix Test Race - ACHIM KRAFT - 12.11.2007 12:46 PM Hallo alle zusammen ! Aufgrund von Termin?berschneidungen kann ich heute den Test leider nicht mitmachen. Da ich Dateien aus dem "FIX" f?r die Lauff?higkeit auf meinem alten System ver?ndert habe (bereits erfolgreich off- und online getestet), erf?lle ich eh nicht die Voraussetzungen f?r den Test am 14.11.2007 mit unver?nderten Daten. Ich habe dazu schon einiges im "Fix-Thread" gepostet. Fazit: Eine etwas bl?de Termin?berschneidung und auch noch mein spezielles "Datenhandicap" verhindern heute meine Teilnahme. :heul2: Mal sehen wie es am 14.11.2007 mit dem eigentlichen H?rtetest funktioniert. Da habe ich wenigstens keine sonstigen Verpflichtungen und "nur" mein "Datenhandicap". :unsicher: Gr??e Achim P.S.: Allen Fahrern viel Erfolg beim Vortest des Testrennens ! :zwinker: RE: Montjuich Fix Test Race - Frank M?ller - 12.11.2007 14:17 PM So wies es aussieht bin ich heute dabei. Ob es am Mittwoch klappt, wei? ich noch nicht, denn an beiden Tagen bin auch auf Abruf daheim :muffel: Ich habe hier die Lo Version gehabt und den Fix einfach dr?ber geb?gelt mit allem ?berschreiben. Den SafePitStop von hier habe ich nicht drauf! Ich hoffe das macht so Sinn. Bis heute abend RE:??Montjuich Fix Test Race - Wolfgang Buthe - 12.11.2007 14:37 PM Frank M?ller Wrote:So wies es aussieht bin ich heute dabei. Eigentlich m?sste das klappen mit dem "R?berb?geln". F?r einwandfreie Testbedingungen, bitte aber den alten trackordner umbenennen und den neuen mit dem Fix in den GPL trackfolder kopieren. Thx ! Wolfgang. RE: Montjuich Fix Test Race - Frank M?ller - 12.11.2007 14:47 PM Der alte ist ?bergeb?gelt. Also tu ich ncohmal alle Dateien dort l?schen und den Fix neu drauf. Zeiten sind bei mir im Brabham etwa 1:30 bis an die 1:31 ran. Wie man da 1:25 fahren kann, ist mir ein R?tsel :nerv?s: Allein 1:30'er Zeiten haben was von Selbstmordkommando an sich :harhar: Ich trainier mal online. Edit: 1:27,87 aber nur komplett ohne Hirn und Vernunft :harhar: :rofl2: Vor allem nach Start/Ziel derSprung in die Bremszone zur Haarnadel!!!!! Auweia!!! RE: Montjuich Fix Test Race - ACHIM KRAFT - 12.11.2007 15:28 PM Hallo Frank ! Erst einmal einen Gl?ckwunsch zu Deiner neuen PB in Montjuich. :supi: Sorry wenn ich mich da noch einmal einmische, aber der als "FIX" bezeichnete Download ist kein "FIX" im herk?mmlichen Sinn, sondern es ist der komplette bereits installierte Montjuich-Ordner mit allen Verbesserungen und sonstigen ben?tigten Dateien in einem St?ck und dann als ZIP gepackt. F?r den Test ist es enorm wichtig, da? Niemand an den Daten dieses "FIX" herumoperiert, damit der Test auch eine Ausagekraft hat. Deine Idee den SPP wegzulassen ist genau in diesem Sinne. Also, nomal zusammenfassend: 1.) den alten, bisher benutzten Montjuich-Ordner umbenenen; 2.) den als "FIX" bezeixchneten ZIP herunterladen, auspacken und in GPL/tracks hineinkopieren und unver?ndert benutzen. Gr??e Achim P.S.: Viel gl?ck beim Testen. :zwinker: RE: Montjuich Fix Test Race - JamesMadden - 12.11.2007 19:05 PM i will be joining the test too.... :P c u wednesday.. RE: Montjuich Fix Test Race - Cadavre - 12.11.2007 19:17 PM I'll be there in Brabham ; low chance to be able do go down??1:25.00 again though... RE: Montjuich Fix Test Race - Jeroen Goedhart - 12.11.2007 20:22 PM will join as well in the matra first laps today: low 1.28 s RE: Montjuich Fix Test Race - Mario M?ller - 12.11.2007 20:37 PM Hallo, Fahrzeug: Brabham BT26 Fahrer: Mario M?ller_67 Bestzeit: 1m26.600s Gru? Mario |