![]() |
|
Simracing Arbeitsplatz - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Media Center (/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thread: Simracing Arbeitsplatz (/showthread.php?tid=108) Pages: 1 2 |
RE: Simracing Arbeitsplatz - G?nther Ganswich - 17.09.2005 10:41 AM So hier ist nun mein Arbeitsplatz. Als Antrieb dient ein AMD64 3500,der unterst?tzt wird von einer Geforce 6800GT,1GB Ram. Gru? G?nni RE: Simracing Arbeitsplatz - Pit Koehler - 17.09.2005 14:50 PM Ziemlich durchgesessener Sitzplatz :rofl2: G?nni, du sollst mit dem Wheel lenken und nicht mit dem Hintern :rofl2: BTW: Bitte mach mal das Bild kleiner. 800x600 w?re klasse. Sonst gibts horizontales Scrollen :out: RE: Simracing Arbeitsplatz - Wolfgang Buthe - 17.09.2005 18:39 PM So wie ich das sehe, glaub ich in puncto Hardware bin ich im Mittelalter :out: Ob das auch ein Grund ist , da? ich bei GTP im Training bessere Ergebnisse erziele als im Rennen ??? Ich mwerde mich doch mal intensiver um einen Systemupgrade k?mmern m?ssen ... Danke Pit f?rs Verkleinern der Bilder . Hab mich schon gewundert, da? sie so gro? erscheinen. Also, 800x600 mu? es sein !? Ich hab ?brigens noch einen alten Ricaro Schalensitz, den ich mir bald mal "einbauen" m?chte. Ein Pedalset von VP steht auch auf der Wunschliste und nat?rlich eine richtige Handschaltung. @ Jeroen: Eine 8:30 mit dem Motorrad auf der Nordschleife ist schon eine sehr gute Zeit(Schnitt = ca. 143 km/H). Der Rekord von Helmut D?hne liegt bei 7:49 und ist wirklich eine "Alien-Zeit". D?hne ist bekanntermassen bei Metzeler Reifentester und vielfacher Serienpokal Sieger. Die Nordschleife , wie wir sie im Serienpokal bis '91 gefahren sind, ist 20,342 KM . Es fehlt also durch den Bau der GP Strecke der Bereich S/F S?dkehre und Gegengerade, so wie Du sie aus GPL kennst. Verglichen mit den F1 Zeiten aus 67 , m?ssen deshalb ca. 45 Sekunden dazugez?hlt werden. Auf dem GPL Layout der Nordschleife w?re ich also ca. 9:15 gefahren, damals , als ich noch gut im Training war. Heute w?re eine 9:15 auf der verk?rzten Nordschleife f?r mich eine echte Herausforderung. Hast Du die Bandit verkauft ? W?re schade ! Gruss, Wolfgang. RE: Simracing Arbeitsplatz - Simon_Schneider - 27.09.2005 18:45 PM Hi ! ...ich habe auch noch einen "arbeitsplatz" : ![]() ...MfG Simon RE: Simracing Arbeitsplatz - Wolfgang Buthe - 27.09.2005 18:56 PM Na warte Simon , das kann ich auch :rofl: ![]() Sowas :zwinker: RE: Simracing Arbeitsplatz - G.Senninha - 27.09.2005 19:02 PM Wolfgang, bei dir fehlt aber was. RE: RE: Simracing Arbeitsplatz - Wolfgang Buthe - 27.09.2005 19:08 PM G.Senninha Wrote:Wolfgang, bei dir fehlt aber was. was denn jetzt schon wieder ??? Was soll denn da fehlen ??:zwinker: RE: Simracing Arbeitsplatz - G.Senninha - 27.09.2005 19:36 PM Na die FUNKEN :rofl2::rofl2: RE: Simracing Arbeitsplatz - Jeroen Goedhart - 28.09.2005 12:11 PM also Wolfgang, wenn du schon ein Knee-down zeigen willst, dann bitte bis auf dem Boden :rofl: aber ehrlich, ich machs dir und Simon nicht nach:supi: RE: Simracing Arbeitsplatz - Wolfgang Buthe - 01.10.2005 13:45 PM Seit wann setzen Ducatis denn in Schr?glage auf ? Wenns so weit ist , haben die Reifen keinen Kontakt mehr zum Asphalt ! Mit dem Knee down war das zu der Zeit oft so , da? ich das Knie und vor allem den kurveninneren Fu? etwas hochnehmen mu?te, weil es zu eng wurde . Muss wohl doch noch mal ein anders Foto raussuchen ! cya, Wolfgang. |