![]() |
|
14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen (/showthread.php?tid=158) |
RE: RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Wolfgang Buthe - 09.11.2005 22:48 PM Simon_Schneider Wrote:hi ! dachte es w?re heute... lol... naja... hoffentlich kann ich n?chste woche auch. Ok Simon, habe Dich f?r das Lotus Team eingetragen, aber nur unter 2 Bedingungen: Erstens p?nktliches Erscheinen , und Zweitens Du gibst mir Dein Ferrari Cockpit ! Wenn Du im Lotus bist, mu? ich etwas zur Spannung beitragen k?nnen und das wird mir im BRM nicht gelingen k?nnen. Bei der Gelegenheit kommt es zu einer Revanche vom letzten Jahr in Glen :hops: Mal sehen , ob ich den Mike noch aktivieren kann ?? Gr??e, Wolfgang. RE: RE: RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Jeroen Goedhart - 10.11.2005 00:56 AM Wolfgang Buthe Wrote:Simon_Schneider Wrote:hi ! dachte es w?re heute... lol... naja... hoffentlich kann ich n?chste woche auch. hey aber hallo! hier wird nicht einfach umgestiegen! :rofl: moechte auch noch gerne gewinnen im Brabham :smile: RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Frank M?ller - 12.11.2005 18:00 PM hepp racer, ich melde mich ab, ich hab mittwoch keine zeit, meine tochter geht vor :grinz: dennoch schade :heul2: gru? frank ACHTUNG ! Watkins Glen - Wolfgang Buthe - 14.11.2005 19:18 PM Hi Leute , Watkins Glen wird heute ?ber Igor gehostet, vermutlich am Mittwoch auch !? Passwort hier Auf ein gutes Training und Rennen ! Wolfgang. RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Wolfgang Buthe - 14.11.2005 23:41 PM Tja , war nicht viel los beim Montagstraining , schade ! Frank und ich haben ein paar schnelle Runden gedreht, aber das wars dann auch schon mit dem Besuch auf dem Server :muffel: Darunter mu?ten dann 2 Eaglefahrer in Monza leiden. Erst hatte ich es noch bei Eolc in Zandy versucht, aber da bin ich in der ersten halben Runde 4 mal abgeschossen worden. Unglaublich was da manchmal so l?uft auf den gr?nen Servern :out: In Monza stand ich dann auf Pos 3 hinter 2 Eagle, die 26er Zeiten vorgelegt hatten.In dem folgenden fantastischen Rennen konnte ich 10 Runden dranbleiben mit meinem Ferrari und die Beiden mit etwas Gl?ck in der 11ten Lap hinter mir lassen. Die haben sich dann noch selbst rausgeschubst . Als ich vor der S/F anhielt um auf sie zu warten, haben sie mich dann von hinten ?ber die Linie geschoben. Nettes Rennen, nette Leute. Und der Fight war mal wieder echt GPL . Unnachahmlich diese Sim !:supi: Hoffe ich seh Euch zahlreich am Mittwoch in Glen ! Wolfgang. RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Canadien - 15.11.2005 01:59 AM F?r die Unentschlossenen noch ein kleiner Appetizer, wie es aussehen k?nnte am Mittwoch. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere... Can RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - G.Senninha - 15.11.2005 06:20 AM Tja Leute, ich muss euch leider entt?uchen. Bin (wie ihr beim Training wohl schon gemerkt habt) in Watkins Glen nicht am Start. Hoffe aber beim n?chsten Event wieder hinterherfahren zu k?nnen. W?nsche euch noch viel Spass. Keep Racing Gru? Gerold RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Uli Pilz-Volmerding - 15.11.2005 16:50 PM Hallo, Leute, ich will nix versprechen, aber wenn nichts dazwischenkommt, m?chte ich mitfahren. Leider habe ich bislang praktisch keine Zeit zum ?ben gefunden, deshalb noch keine Zeit und kein Auto - lasst euch ?berraschen :grinz: Bis denne Uli RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Wolfgang Buthe - 15.11.2005 18:00 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Hallo, Leute, Na , da lassen wir uns doch gerne ?berraschen !:supi: Wolfgang. RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen - Gerd H?fferer - 16.11.2005 21:13 PM Hallo ! war um 21:02 im Chat, aber war keiner mehr da. Bin gerade am Passwort probieren. lg |