![]() |
|
kriege problem nicht in den griff - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: Garage (/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thread: kriege problem nicht in den griff (/showthread.php?tid=497) Pages: 1 2 |
RE:??kriege problem nicht in den griff - Stefan Roess - 25.06.2006 13:57 PM Simon_Schneider Wrote:da steht folgendes : Ich w?rde bei Acor mal 1488 versuchen. RE: kriege problem nicht in den griff - Thomas Heinemann - 26.06.2006 07:20 AM Hi, scheint wirklich an der Router/Firewall- Einstellung zu liegen. Ich habe bei "1und1" in der Fritz.Box die Ports f?r die entsprechenden Anwendungen freigegeben, Pingwerte liegen bei 55ms. Habe damals bei arcor auch Probleme mit der Softwarefirewall gehabt und sie deinstalliert, sa? dorthinter DSL-Modem und Router. MTU Wert auf jeden Fall anpassen. Eventuell das private Netzwerk dahungehend ?ndern das der Spielerechner an erster Stelle steht. Eventuell nicht DHCP nutzen sondern eine feste IP zuweisen lassen. Gru? Thomas RE: kriege problem nicht in den griff - Simon_Schneider - 27.06.2006 22:54 PM Hi ! ohje! mtu wert ?nderung hat nix gebracht. werde mal versuchen m?ssen, den pc als ersten hinters modem zu klemmen. bin aber nicht sehr zuversichtlich, ausserdem ist das ein ganz sch?nes heckmeck, wof?r ich grad keine zeit habe... RE: kriege problem nicht in den griff - Jeroen Goedhart - 08.07.2006 17:59 PM is ja ein hartnaeckiges problem! hast du auch schon probiert den internen firewall abzuschalten vom Router selber? Weiters den internen firewall von windows abschalten und dann nochmal probieren. ich weiss allerdings nicht ob du das alles schon ausprobiert hast :nerv?s: |