![]() |
|
Unbekanntes Auto gesichtet! - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Paintshop (/forumdisplay.php?fid=55) +---- Thread: Unbekanntes Auto gesichtet! (/showthread.php?tid=559) |
RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Canadien - 05.09.2006 22:57 PM Du hast anscheinend eine ?ltere Version von Winmip, versuch mal die hier. Alles so machen wie beschrieben, am besten das Carfile deines Autos ausw?hlen, eventuell vorher kopieren und umbenennen. Can RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Thomas Heinemann - 05.09.2006 23:01 PM Last try for this night THX RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Thomas Heinemann - 05.09.2006 23:55 PM :supi: So, hat geklappt Leider wei? ich jetzt nicht wie ich euch ein screenshot erstelle-- und die Wagennummer hat er auch nicht angenommen bin also zur Zeit ohne. Kann aber das Painting noch mit einer Nummer versehen- insoweit hab ich das jetzt kapiert. Ich h?nge das car file mal an. Ps . klappt auch nicht-zu sp?t. Tschau RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Thomas Heinemann - 06.09.2006 17:58 PM :anbeten: I hope it works! Fahre dann ab sofort in meinem eigenen Rennstall: THC-RACING :?rks:(Auch mich hat AEG entlassen):rofl2: Gru? Thomas Die Lackiererei meines Vertrauens stellte mir zwei Designs vor. Nachbesserungen und Ideen k?nnen noch einflie?en wurde mir glaubhaft versichert.:zwinker: Entfernt. RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Canadien - 06.09.2006 22:04 PM Also der regenbogenfarbene sieht scharf aus!:grinz: Wollte gerade das Carfile runterladen, kannst du's noch mal anh?ngen? Nachbesserungen sind nat?rlich immer m?glich. Im Grunde kann man ein von der Lackierung her vollkommen anderes Auto fahren, w?hrend die Mitfahrer noch das alte angezeigt bekommen. Can RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Thomas Heinemann - 07.09.2006 06:02 AM hi, ich muss im Laufe des Tages noch die Fahrermaske ?ndern, der ist n?mlich wohl mitlackiert worden.H?nge das entsprechende file dann an. Tendiere auch st?rker zu dem regenbogenfarben, der andere ist ein Gag. Beginnt aber mir wieder Spa? zu machen das " designen". Ist das Prinzip einmal verstanden ist es v?llig einfach und ich besitze zum Gl?ck das TOP-Bildbearbeitungsprogramm aus meiner ehemaligen "Mediengestalterkarriere". Thomas RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Uwe Herrling - 07.09.2006 08:15 AM Ich merk schon, ich muss neben der Spur sein - ich fand den Gelben mit den netten "Applikationen" sch?ner :harhar: Gr??e Uwe RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Thomas Heinemann - 07.09.2006 08:51 AM Uwe Herrling Wrote:Ich merk schon, ich muss neben der Spur sein - ich fand den Gelben mit den netten "Applikationen" sch?ner??:harhar:In gewissen Regionen ist dann allerdings mit einem Fahrverbot zu rechnen.:rofl2: Zur Beruhigung in der "Final Version" sind die Applikationen etwas dezenter- jedoch vorhanden. Zu sehen hier: Gleichzeitig f?r den Admin mein Carfile. Gru? Thomas THC-Racing (sponsored by "jamaican:grinz: homegrown" ltd)[attachment=293][attachment=294] RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Thomas Heinemann - 07.09.2006 09:39 AM High, mal was f?r unsere Ducati Freaks. Ist nur mal so kurz reingeworfen kann aber bei Bedarf gerne mal ein paar Designs zur Verf?gung stellen. W?nsche an " Jam Homg.ltd" oder direkt an thc-racing.[attachment=295] RE: Unbekanntes Auto gesichtet! - Uwe Herrling - 07.09.2006 12:28 PM Thomas Heinemann Wrote:In gewissen Regionen ist dann allerdings mit einem Fahrverbot zu rechnen.:rofl2:Das Problem ist auch mit dem anderen Auto nicht gel?st, Thomas - bei DEM Namen! :harhar: Gr??e Uwe |