![]() |
|
9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 (/showthread.php?tid=647) |
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 26.11.2006 02:43 AM Oh oh, was fahrt ihr da f?r Zeiten... bin eben nur mit M?he auf 1:55.xxx gekommen. Das wird hart, Herr Teamkollege :zwinker: Uwe RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Canadien - 26.11.2006 10:44 AM @Uwe: Diese Zeiten sind nur mit heftigem Reifenverschlei? zu erreichen, zumindest im Jaguar. Daher wird's wohl im Rennen etwas gesitteter zugehen.:zwinker: @alle: Jeroen hatte gefragt, ob wir etwas sp?ter starten k?nnten. Wenn keiner was dagegen hat, w?rde ich vor dem Rennen ein etwas l?ngeres Training laufen lassen, ca. eine Dreiviertelstunde ab 20 Uhr. Daf?r machen wir dann nur eine f?nfmin?tige Happy Hour f?r die Raucher, sodass es um 21 Uhr losgehen kann mit dem Rennen. W?re das o.k.? Noch ein Wort zur Schikane: Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, wird Abk?rzen nicht bestraft. Nat?rlich ist es trotzdem tabu, das Auto muss innerhalb der Poller bleiben. Wenn man sich nun verbremst, z.B. beim ?berholversuch, und zu weit geradeaus rutscht, versucht nicht um jeden Preis noch die Schikane mitzunehmen, gerade wenn noch Fahrzeuge von hinten kommen. In diesem Fall die Schikane schneiden, vorsichtig wieder zur?ck auf die Strecke und dabei auch f?r die folgende Linkskurve auf der linken Seite bleiben. Ein eventueller Positionsgewinn ist dann auf der Geraden wieder r?ckg?ngig zu machen. Strittige Szenen wie immer als Protest an den RD. Can RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 10:51 AM Wenn?s dazu f?hrt, dass wir ein Auto mehr auf der Strecke haben, ok. (Jeroen nimmt Wolfgang doch sicher den Sieg weg:rofl2:) Bis nachher (Fieber steigt:zwinker:) Uli RE:??9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Wolfgang Buthe - 26.11.2006 11:50 AM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Wenn?s dazu f?hrt, dass wir ein Auto mehr auf der Strecke haben, ok. (Jeroen nimmt Wolfgang doch sicher den Sieg weg:rofl2:) Auch wenn wir heute Jeroen zum Geburtstag gratulieren :flowers:, Geschenke auf der Strecke wirds nicht geben ! Dennoch "Happy Birthday Jeroen" , w?nsche Dir einen sch?nen Tag ! Und mit der Trainingsverl?ngerung bin ich nat?rlich auch einverstanden ! Wolfgang. RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 26.11.2006 12:12 PM Wir k?nnen gerne sp?ter starten, kein Poblem von meiner Seite. Eher schon eure Rundenzeiten, ich will wenigstens rauskriegen wo die liegen...??aber es ist ja noch Zeit :nerv?s: Uwe RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 12:50 PM He, Uwe, Vertrag gelesen? Sonntags ist trainingsfrei, Zuwiderhandlungen werden mit Strafgewicht geahndet :zwinker:. Wenn du nachher auch 49er-Zeiten f?hrst, wei? ich dass du geschummelt hast :grinz:. Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uli Pilz-Volmerding - 26.11.2006 12:52 PM Herzlichen Gl?ckwunsch, Jeroen! Uli RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Uwe Herrling - 26.11.2006 14:06 PM ?h - das Strafgewicht hab ich schon. Auf den Rippen, dieses WE angefressen. Alles ok also :) Und PB jetzt 1:53.50, aber viel mehr geht glaube ich nicht mehr... Uwe (aber wir glauben uns wie immer gegenseitig kein Wort, klar, ne? :harhar: ) Am?sier dich, Jeroen!!??:supi: EDIT: Wei? gar nicht wie ichs sagen soll... 1:51.70... irgendwie waren die Pedale nicht mehr richtig kalibriert, war nie Vollgas... :kopfsch?ttel: Fehlt nach vorne noch ein St?ckchen, aber vielleicht finde ich das auch noch... RE:??9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 26.11.2006 14:22 PM Canadien Wrote:@alle: OK Thomas RE:??9. Lauf GTP Endurance Championship - Suzuka 300 - Thomas Heinemann - 26.11.2006 14:25 PM Uli Pilz-Volmerding Wrote:Herzlichen Gl?ckwunsch, Jeroen! Schlie?e mich da an! Und trink nicht soviel.:rofl: Thomas |