![]() |
|
9. Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 9. Lauf zur RSL Historic F1 Championship (/showthread.php?tid=812) Pages: 1 2 |
RE: 9.Lauf zur RSL Historic F1 Championship - ACHIM KRAFT - 16.04.2007 22:15 PM Hi alle ! Ok, ok. Wenn mans ?bt, gehts. Noch mit Hilfe von Frank und Uwe eine Trainingseinheit gefahren: 1:51.xx :zwinker: Gr??e Achim RE:??9.Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 16.04.2007 22:18 PM ACHIM KRAFT Wrote:Hi alle zusammen ! Die Streckenauswahl findet nicht nach dem Motto "maximaler Fahrerfrust ", sondern genau dem Gegenteil statt ! Zugegeben, Glen 71 k?nnte grafisch besser sein, aber die GTP Rennen auf gleichem Layout haben bewiesen, dass Glen boot sehr viel Sa? macht und tolle Rennen erlaubt. Ich hoffe viele Fahrer springen ?ber die erste H?rde des Kennenlernens hinweg und werden den Spa? erleben,den Glen 71 erm?glichen kann. Intensives Streckentraining ist sowieso auf jeder Strecke n?tig um ein Rennen wirklich geniessen zu k?nnen. So ist das auf den 11 GPL Strecken schliesslich auch. Wolfgang. RE: 9.Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 17.04.2007 12:07 PM Uwe hat mich auf einen Fehler aufmerksam gemacht. Bei der berechnung der Rennrunden wurde f?lschlicher Weise die GP Distanz in Runden von W-Glen 67 zu grunde gelegt. Da die Strecke 67 k?rzer war, sind auch zu viele Runden im Ank?ndigungsthread aufgef?hrt worden. Die Renndistanz f?r Glen71 bei 60 % eines GPs betr?gt deshalb nat?rlich 31 Runden anstatt 65 ! Wolfgang. :zwinker: RE:??9.Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 17.04.2007 18:45 PM Simon_Schneider Wrote:Hi ! Hi Simon, w?rde vorschlagen die GPL69w.exe zu l?schen und Gem+ neu zu starten. Es wird dann eine neue exe erstellt, die vielleicht/sicher problemlos arbeitet. Wolfgang. RE: 9.Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Frank M?ller - 19.04.2007 17:32 PM erst mal ein dickes sorry an uwe und wolfgang! :anbeten: vor allem uwe hab ich mehrmals angestupst, ungewollt, aber dennoch nicht ok! ich hab dann den wagen abgestellt, irgendwie war ich nicht in der lage gestern den bremspunkt richtig zu setzen. gereicht hats allemal, aber die kurven waren dann ?fters "eckig" :out: nochmal sorry! RE:??9.Lauf zur RSL Historic F1 Championship - Wolfgang Buthe - 19.04.2007 18:29 PM Frank M?ller Wrote:erst mal ein dickes sorry an uwe und wolfgang! :anbeten: Aber mal abgesehen von ein paar , m?glicherweise m?digkeitsbedingt, kleinen Fehlern , die wir immer machen, war Deine Performance gestern aller Ehren wert ! Die erste Rennh?lfte war ich recht ?berrascht Dich formatf?llend im Spiegel zu sehen... :supi: Wolfgang. |