![]() |
|
5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" (/showthread.php?tid=350) |
RE: 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Michkov - 07.03.2006 20:28 PM Ich finde ja das auf der Strecke schwer zu ?berho?en ist wenn der Gegener nicht mitspielt:out:. Sonst hat sie aber einen sch?nen flow. RE: 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Jeroen Goedhart - 07.03.2006 23:02 PM trete wiederum an im Matra bestzeit 1.10.75 die letzten zehntel sind noch irgendwo versteck, aber die schikane muss man nicht unterschaetzen1 RE: 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Uwe Herrling - 09.03.2006 18:00 PM Wo ist eigentlich das Replay - will nicht protestieren, Gernot :zwinker: :harhar:, aber ich wei? immer noch nicht wie es eigentlich ausging gestern? Gr??e Uwe RE: 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - G.Senninha - 09.03.2006 21:13 PM Hai ! Wie mann wohl bemerkt hat war ich gestern nicht am Start. Konnte leider nicht Absagen weil ich eh erst sehr sp?t zu Hause war. (so wie Heute) Ist mal wieder eine SCH.... Woche. Hoffe ihr hattet Spass. Gerold |