![]() |
|
4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 (/showthread.php?tid=738) |
RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Uwe Herrling - 07.02.2007 21:52 PM Tscha - Mist: Habe eigentlich nie ein Problem, geht immer alles, bis eben: ich kann nicht joinen, weder ?ber Igor noch direkt. GPL sagt jedesmal "Connection timeout - closed communications channel". Auch der Igor Chat hat eine extreme Verz?gerung zu Anfang - geht dann aber. Rechner und DSL Router gebootet, nutzt nix. Ich kann den Server nicht mal anpingen! Und das von meinen beiden Rechnern (!). Aber per VNC auf den Server - kein Problem! Auch Surfen geht problemlos. An der Firewall liegts definitiv nicht - habe n?mlich gar keine, das macht der Router. Und der hat keine Regel f?r GPL, brauchte er nicht, ist Outgoing. Verstehe ?berhaupt nix mehr... Vielleicht ist aufgrund irgendwelcher Providerbesonderheiten die Antwortzeit gerade zu lang f?r den Ping bzw. den Verbindungsversuch von GPL, irgendwas in der Art... Am?siert euch! Gr??e Uwe EDIT: Das ist ja wohl nicht normal, scheint am Provider zu liegen, oder?: Code: C:>tracert 195.225.196.220Morgen ist auch noch ein Tag :kopfsch?ttel: RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 07.02.2007 23:26 PM So ein Mist ! Du warst nicht der Einzige , der pl?tzlich weg war. Ich habe 14 Fahrer gez?hlt und am Start standen nur 9 . Also restart, aber die Leute waren weg. Bei Deinen Problemen Uwe war das kein Wunder. Na ja, neues Rennen, neues Gl?ck ! Wolfgang. RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang - 08.02.2007 00:52 AM Quote:Auch der Igor Chat hat eine extreme Verz?gerung zu Anfang - geht dann aber. das hab ich ?brigens auch neuerdings - dauert ewig bis ich in den chat komme - seltsam :muffel: gru? wolfgang RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - mduepre - 08.02.2007 15:17 PM HI ! Warum wiederholen wir das Rennen nicht einfach n?chste woche ? Die die gestern dabei waren haben dann zwar einen kleinen trainigsvorteil :-) aber die anderen h?tten dann auch ne chance. Vieleicht ist dann ja auch der eine oder andere dabei der gestern nicht mitmachen konnte. cu Meinrad RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Uwe Herrling - 08.02.2007 16:58 PM Hi Meinrad, am n?chsten Mittwochstermin haben wir aller Voraussicht nach unser erstes GTP Rennen (Sebring), also da eher nicht, aber in zwei Wochen vielleicht? Der Trainingsvorteil ist bis dahin auch verdunstet... Mal sehen was der RD sagt... :zwinker: Gr??e Uwe RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang Buthe - 08.02.2007 17:46 PM Tja ganz einfach ; das Rennen ist gelaufen.:muffel: Wir haben es alle bedauert, da? viele Meldungen nicht dabei waren. Wegen der pl?tzlichen Ausf?lle kurz vor dem Rennen haben wir neu gestartet und mu?ten trotzdem leider nur mit 9 Mann auf die Reise. Ich w??te nicht wie ich es den Teilnehmern , die gewonnen oder gute Platzierungen eingefahren haben erkl?ren soll ? An mir pers?nlich sollte es nicht liegen. Monza im 67er fahre ich , wenn ihr mich um 4 Uhr nachts wecken w?rdet ( wehe :zwinker:). Soweit wir unsere Meisterschaft verbindlich halten wollen, d?rfen wir das Rennen nicht neu ansetzen. Wenn jemand sportlich engagiert um Punkte f?hrt , w?rde das nur zu unn?tigen Discussionen ?ber Ausnahmen f?hren. Warum machen wir nicht ein sch?nes Fun Rennen in Monza, als Trostpflaster f?r diejenigen , die nicht joinen konnten ? Wolfgang. RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Uwe Herrling - 08.02.2007 23:59 PM Achso!! Hatte das anders verstanden - so, als ob das Rennen nicht stattgefunden h?tte! Hatte mich auch ein bisschen gewundert, weil Igor ziemlich lange ein Rennen angezeigt hatte, aber ein erfahrener Racer glaubt Igor in diesem Punkt ja kein Wort! :rofl: Na dann werd ich mich mal ans Auswerten machen, mal sehen was ich da auf dem Server finde. Und ansonsten: Schwamm dr?ber, wassolls :traurig: Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spa? :smile: Gr??e Uwe RE: 4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Wolfgang - 10.02.2007 02:08 AM Wolfgang Buthe Wrote:.............. meine meinung: Wenn Meinrad als dritter / Wolfgang als zweiter (war doch so oder?) eine wiederholung absegnen liegts bei Stefan:question: ich habe den vierten nur aufgrund der ausf?lle + schlappen grid erfahren k?nnen -weiter dient mir diese erste saison bei euch zum sammeln von erfahrungen - achim ist mir aufgrund MEINES fehlers hinten drauf geknallt und war aus dem rennen - also von mir aus Quote:An mir pers?nlich sollte es nicht liegen. Monza im 67er fahre ich , wenn ihr mich um 4 Uhr nachts wecken w?rdet ( wehe :zwinker:).na ja das mit dem 4 uhr vergessen wir mal :grinz: aber sonst habe ich kein problem damit! ohne dem RD jetzt in seine entscheidung reinquatschen zu wollen: fahre gerne nochmal mit dem trainingsvorteil :supi: vielleicht gibt ja trotzdem ein p?nktchen - was doppelte freude machen w?rde :smile: Gru? Wolfgang RE:??4. Lauf RSL Historic F1 Championship 2007 - Frank M?ller - 11.02.2007 15:35 PM Uwe Herrling Wrote:. . . . . .spa?? jain. :muffel: spa? am fahren? ja! spa? mit euch allen hier? ja!! spa? so sp?t? n?. die entscheidung von wolfgang einen neustart zu machen, war voll in ordnung, keine frage. ich hatte auch anfangs einen sch?nen dreikampf mit wotri und achim, der sich dann, als sich beide irgendwie verhakten, f?r mich erledigte. dann alleine (auf platz 4 liegend :supi:) meine runden drehen, war dann f?r mich (schlagt mich tot) kein anreiz mehr weiter zu fahren. ich war da wieder unkonzentriert, abgelenkt und m?de. ich fahre rein zum spa? online rennen. wenn der fehlt h?re ich einfach auf. ehrgeiz steckt da keiner dahinter. es gibt auch gute b?cher, die gelesen werden m?chten :verlegen: seid mir bitte nicht b?se ob meiner einstellung zum onlinerennen :unsicher: aber kein grund zur freude, ich starte beim n?chsten rennen wieder, auch wenn es der letzte startplatz ist :rofl2: im gegenstatz zu euch scheine ich nicht verbesserungsf?hig zu sein :rofl: |