RaceSimLegends.eu
16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thread: 16. Lauf RSL Historic F1 Championship - Reims, France (/showthread.php?tid=947)

Pages: 1 2 3 4 5 6

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uli Pilz-Volmerding - 07.10.2007 10:19 AM

Ich muss zugeben, dass angesichts der Zeiten der Mitfahrer meine Lust sinkt, im Cooper einfach hinterherzufahren und eventuell auf Fehler der anderen zu hoffen. Eine andere M?glichkeit sehe ich nicht. Ich bin ja auch schon 67er-Cooper gefahren, so dass ein Fahrzeugwechsel nicht reglementskonform w?re, oder???? Aber pro Runde 3 Sekunden zu verlieren, ist kein Spa?.

Uli

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - ACHIM KRAFT - 07.10.2007 12:57 PM

Hallo Uli !

Mach Dir mal keine Sorgen, da? Du da hinten eventuell alleine w?rst. :zwinker:

Da geht dann sogar noch was mit Windschatten. :nerv?s:

Gr??e

Achim

P.S.: Neuere Tests haben den Lotus so auf 2:02.XXX gebracht.

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - S.Beuchert - 07.10.2007 18:56 PM

....

Mit Sprit f?rs Rennen d?rften sich meine angegebenen Zeiten wohl noch ein wenig korrigieren :zwinker::nerv?s:

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Marc Vekeman - 08.10.2007 11:33 AM

Hi, ich bin der bei :rofl:

Fahrer:Marc Vekeman
Auto: Eagle
Zeit:??+- 2 min (2006)

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uwe Herrling - 08.10.2007 12:49 PM

Hi Marc,
habe dich eingetragen. Sch?n dass du wieder mal dabei bist.
Gr??e
Uwe

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Michkov - 08.10.2007 15:59 PM

Sry ich bin raus, bin im Stress also keine Zeit zum Racen.:out:

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Mario M?ller - 08.10.2007 18:55 PM

Hallo,

bin dabei!:supi:

Bestzeit im Lotus 49:?? 2.00.90

Gru? Mario

RE:??16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Wolfgang Buthe - 08.10.2007 19:55 PM

Mario M?ller Wrote:Hallo,

bin dabei!:supi:

Bestzeit im Lotus 49:?? 2.00.90

Gru? Mario

Hi Mario ,

sch?n Dich mal wieder dabei zu haben ! Viel Spass !

WOlfgang.

RE: 16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Uwe Herrling - 08.10.2007 20:58 PM

Oh,
hatte eben meinen ersten CTD seit Monaten... ich glaube das liegt wirklich an der Heizung nebenan. Die mach ich zum Rennen aus ;)

Und gar so viel Zuladung wie eben kann ich mir glaub ich auch nicht leisten, Wolfgang, ich sah in meinem Eagle bis dahin ganz sch?n alt aus... :harhar: :supi:

CU
Uwe

RE:??16.Lauf zur "RSL F1 Historic Championship" Reims, France - Wolfgang Buthe - 08.10.2007 21:42 PM

Uwe Herrling Wrote:Oh,
hatte eben meinen ersten CTD seit Monaten... ich glaube das liegt wirklich an der Heizung nebenan. Die mach ich zum Rennen aus ;)

Und gar so viel Zuladung wie eben kann ich mir glaub ich auch nicht leisten, Wolfgang, ich sah in meinem Eagle bis dahin ganz sch?n alt aus... :harhar: :supi:

CU
Uwe

Hoffe Du kriegst den Rechner unter Kontrolle !

Ich war zu leicht , Uwe.
Hatte nachdem ich gesehen habe, dass Du viel getankt hast auch noch schnell Sprit aufgef?llt, aber wohl nicht richtig abgespeichert.
Waren nur 12 Runden drin . Hab mich Anfangs schon gewundert, dass Du nicht schneller aufgekommen bist.

@all:
Aber all das mit dem Speed ist m.M. in Reims nicht entscheidend.
Was nutzt es , wenn Du gas gibst und Dir nach 10 RUnden der Motor um die Ohren fliegt. Ausserdem kann ich nur empfehlen die Reifen zu schonen, denn die werden zum Anbremsen dringend (!)
ben?tigt.
66 hat J.Brabham mit 330 PS die Maseratis ( Cooper 380 PS ), den Ferrari ( 400 PS ) und den zugegeben schweren BRM (430 PS und viel Topspeed ) geschlagen.
Eigentlich m??te man in Reims mal ne volle GP Distanz fahren. Das w?rde die Leistungsunterschiede noch mehr glattb?geln, den je l?nger das Rennen geht umso mehr wird der vorsichtige Umgang mit dem Wagen/Motor z?hlen.
Aber keine Angst... wir bleiben am Mittwoch bei den 29 kuzen Runden... :zwinker: :rofl:
Und bitte beklagt Euch nicht immer , wenn wir eine Strecke fahren, die schlecht zum gew?hlten Auto passt. Da vermisse ich etwas den Ehrgeiz mit dem Material das Maximum zu erreichen.
Guckt Euch den Vettel an , was der am Sonntag produziert hat in einem unterlegenen Auto.
Wer noch mal meckert, heisst zuk?nftig "Ralleff" oder
"Hainz Harald". :rofl2:

Wolfgang.:winken: