![]() |
|
GPL 1969 Mod released! - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thread: GPL 1969 Mod released! (/showthread.php?tid=230) |
RE: GPL 1969 Mod released! - Frank M?ller - 17.12.2005 14:51 PM hepp racer, ich habs eben gerade vor ner stunde intalliert, die lite version :grinz: ich kann nur sagen: wow tut alle klasse und problemlos :supi: wolfgangs sounds hab ich drauf, die sind ja auch klasse :supi: gibt ja nur noch 3 unterschiedliche motoren, den ford v8, brm und ferrari mit v12. ich hab erst mal mit fl?gel 0-0 ein neutrales setup erfahren (mit dem matra) und in mexico wie rouen oder watkins glen mit 7-7 fl?gel einen guten kompromis, denke ich. gru? frank RE: GPL 1969 Mod released! - Uli Pilz-Volmerding - 17.12.2005 21:11 PM Quote:ich hab erst mal mit fl?gel 0-0 ein neutrales setup erfahrenAus der Testzeit kann ich euch sagen, neutrales Setup ist 3/3. Weniger als 3 gibt Auftrieb. Alternative ist, Fl?gel abschalten, geht z.B. in Monza ganz gut. Uli RE: GPL 1969 Mod released! - Michael Kaulfuss - 18.12.2005 19:10 PM Hi Gentlemens, Heute um 20.00 Uhr veranstalten wir ein "Stelldichein" f?r den 69er. Wir fahren die "Race to the Future"-Strecke in ROUEN. Dieses Trainingsrennen absolvieren wir im INT.-LONG Modus (18 Laps)(Shift & R ist erlaubt). Bei GPLRACER etwa ab 20:00 Uhr im Chat der GPLRACER gruss Kauli:winken: |