![]() |
|
Einweihungsrennen in Le Mans - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Informatives (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Funraces @ RaceSimLegends (/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thread: Einweihungsrennen in Le Mans (/showthread.php?tid=515) |
RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Werner_Sperl_AUT - 19.08.2005 09:21 AM ...um wieviel Uhr wird das Training bzw. das Rennen ungef?hr starten? ich mu? mir das genau einteilen, sonst kann ich unter umst?nden gar ned teilnehmen....und das w?r sehr schade. :) .. RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Canadien - 19.08.2005 09:37 AM Vorschl?ge: Das offizielle Training am Montag startet um 20.30 Uhr. Am Mittwoch beginnen wir um 20.45 Uhr mit einem 20-min?tigen Training, d.h. das Qualifying steht ca. um 21.05 Uhr an, das Rennen dann gegen 21.15 Uhr. Den Mittwochszeitplan k?nnten wir auch noch ein wenig verschieben, falls ein Warmup zwischen Quali und Rennen gew?nscht wird. Ich habe die Zeiten jetzt auf der ersten Seite so erg?nzt. Can RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Pit Koehler - 19.08.2005 11:29 AM Also ich bin schon f?r 5 Minuten HH. Ich brauch noch ne Kippe vor dem Rennen :zwinker: Ansonsten passen mir die angegebenen Zeiten. RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Canadien - 19.08.2005 18:04 PM Der Server ist zum Training bereit und gestartet. N?heres hier... @Pit: O.k., die "Henkerskippe" sei dir erlaubt...:grinz::zwinker: Can RE: RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Pit Koehler - 20.08.2005 11:05 AM Canadien Wrote:@Pit: O.k., die "Henkerskippe" sei dir erlaubt...:grinz::zwinker:THX :supi: Wenn ich die nicht bekomme ....:lechz::schwitz::hypnose: RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Canadien - 20.08.2005 12:03 PM Unser Rennserver ist wieder online. Da es bei einigen Schwierigkeiten mit VROC gab, werden wir ab sofort prim?r ?ber IP hosten. Daneben wird versucht, ebenfalls die M?glichkeit zum Joinen aus VROC zu schaffen. N?heres in diesem Thread... Can RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Canadien - 20.08.2005 12:24 PM Update des Reglements im ersten Post. Falls noch Fragen sind - gleich hier stellen...:zwinker: Can RE: Einweihungsrennen in Le Mans - J?rgen Pulver - 21.08.2005 16:09 PM hi an alle! ich w?rde gerne mitfahren mit dem sauber c9 mit der nr 98 mfg j?rgen:zwinker: RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Canadien - 21.08.2005 16:22 PM Kein Problem, J?rgen, hab' dich eingetragen. :zwinker:(Warst du Ron Rumpelstilz vorhin auf dem Server?) Damit sind wir bei glatten 1,5 Stunden Renndauer, das h?rt sich doch gut an f?r ein Einweihungsrennen.:supi: Hoffentlich sind auch alle da, die gemeldet haben, von einigen fehlt mir n?mlich bisher das Feedback...:unsicher::nerv?s: Can RE: RE: Einweihungsrennen in Le Mans - Pit Koehler - 21.08.2005 17:03 PM Canadien Wrote:Update des Reglements im ersten Post.Fragen??? Keine!!! Das Regelement mit der Addition der beiden Wertungen ist klasse :supi: Das verspricht eine spannende Sache zu werden :hops::lechz: |