![]() |
|
Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 (/showthread.php?tid=676) |
RE:??Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Wolfgang Buthe - 26.01.2007 19:43 PM Wolfgang Wrote:Hallo Teamleiter der RSL! Ausnahmsweise genehmigt ! Daf?r mu? aber der BT7 und der BRM der Rennleitung gewaschen und poliert werden :zwinker: Ich werde , damit keine Wettbewerbsverzerrung gegeben ist, morgen per e-mail alle , die nach der Erfahrung des ersten Laufs mit Chassisbindung in Laguna mit ihrem Team nicht zufrieden sind, oder wo evtl . der Opa den Hund eines anderen Teamchefs kennt, Gelegenheit zur entg?ltigen Festlegung ihres Chassis geben. Dann m??en aber alle ihre "Vertr?ge" einhalten. Wolfgang :zwinker: RE:??Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Uwe Herrling - 26.01.2007 21:27 PM Wolfgang Wrote:... Brabham hat mich aufgrund meiner schlechten Leistungen rausgeschmissen und statt meiner einen Mechaniker zum Fahrer verpflichtet :heul2: DAS TUT WEH :rofl2::rofl2::rofl2: Mein Beileid, Wolfgang - aber auch Hut ab: Sowas stecken ja nur ganz harte Hunde weg... mich h?tte das unter die Br?cke gebracht! Meinen (unma?geblichen) Segen hast du auch! :grinz: Gr??e Uwe RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - S.Beuchert - 26.01.2007 22:52 PM Wolfgang Wrote:..... Der Herr segne euch und beh?te euch: Er hat eure Lebenswege zueinander finden lassen. Er gebe euch den Mut, aufzubrechen und neu anzufangen Hiermit erkl?re ich dich Wolfgang und dich Lotus zu Fahrer und Auto RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Wolfgang Buthe - 27.01.2007 06:27 AM AMEN ! RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Uwe Herrling - 27.01.2007 10:44 AM :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2: BTW Wolfgang B: Nutzt du die Gelegenheit und f?hrst ab jetzt BRM? RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Wolfgang - 27.01.2007 12:46 PM DANK AN DIE TEAMCHEFS f?r Ihre Flexibilit?t :supi: Das wird einiges an Motivationsschub geben - besonders habe ich es nat?rlich nun darauf abgesehen den Mechaniker im Brabham zu schlagen :boese::harhar: Quote:Ausnahmsweise genehmigt ! Daf?r mu? aber der BT7 und der BRM der Rennleitung gewaschen und poliert werden bitte Standort mitteilen - r?cke dann zu Reinigung aus! Besondere W?nsche - Reifen mit Oel einreiben, damit Sie sch?n gl?nzen geh?ren selbstverst?ndlich zum Service :zwinker: Gru? Wolfgang RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - ACHIM KRAFT - 27.01.2007 13:23 PM Hallo ! Da bin ich ja platt. Chapman hat hinter den Kulissen ein junges hoffnungsvolles Talent ins Team geholt. Damit ist mein "Stammplatz" aber hoffentlich nicht gef?hrdet. Wie allseits bekannt ist, habe ich einen der "unk?ndbaren" Vertr?ge mit dem Lotus-Rennstall. Ich freue mich aber trotzdem ?ber die Verst?rkung im Team. Gr??e Achim RE:??Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Wolfgang Buthe - 27.01.2007 15:28 PM Wolfgang Wrote:DANK AN DIE TEAMCHEFS f?r Ihre Flexibilit?t :supi: Das wird einiges an Motivationsschub geben - besonders habe ich es nat?rlich nun darauf abgesehen den Mechaniker im Brabham zu schlagen :boese::harhar: Also mein BRM steht in der 3. Box und bitte meine Reifen mit Amor All auf den Flanken einreiben. Das ist viel besser als ?l :zwinker: Na und den Brabham Typen w?rd ich mal zeigen wo der Hammer h?ngt ... Wolfgang. RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Wolfgang - 27.01.2007 15:30 PM Quote:Chapman hat hinter den Kulissen ein junges hoffnungsvolles Talent ins Team geholt. Danke f?r die Vorschusslorbeeren :smile: da werd ich ja nun alles geben Dank f?r die herzliche Aufnahme im Team Achim:supi: Gru? Wolfgang RE: Chassis- und Fahrermeldungen f?r 2007 - Jeroen Goedhart - 28.01.2007 19:09 PM hey Leute, wenn ich dabei bin dieses jahr dann ist es folgendermassen: 1,5 ltr ferrari 65 3,0 ltr ferrari 67 3,0ltr matra 69 Gruss Jeroen |