RaceSimLegends.eu
Power&Glory Mod f?r GTR2 - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thread: Power&Glory Mod f?r GTR2 (/showthread.php?tid=1113)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Power&Glory Mod f?r GTR2 - Frank M?ller - 31.03.2009 20:11 PM

Aha! Da liegt wohl der Hund begraben.
Allerdings werden bei ?nderungen an diesen Dateien auf dem Server die gleichen ?nderungen bei den Clients von N?ten sein, ansonsten: Cheatverdacht!
Ausprobieren sollten wir das dann doch, bevor ich hier falsche Aussagen mache :unsicher:

RE: Power&Glory Mod f?r GTR2 - Canadien - 31.03.2009 21:13 PM

Vermute ich auch, aber man k?nnte das ja dann f?r ein Rennen mit einer gefixten gdb l?sen, wie beim Pitlane-Patch f?r GPL. Ist auch viel weniger Arbeit...;-)

Can

RE: Power&Glory Mod f?r GTR2 - Canadien - 02.04.2009 15:43 PM

Habe noch mal stichprobenartig gepr?ft, welche Strecken es betrifft und ob da ein Zusammenhang besteht. Bei den Originalstrecken ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Hat GTR2 normalerweise eine feste Standardgeschwindigkeit in der Boxengasse? M?glicherweise kann man die per Eintrag in der gdb-Datei anpassen. Der P&G-Mod beseitigt aber nur den Standardwert von GTR2, dadurch wirkt sich der zus?tzlich mit einigen Strecken gelieferte Wert st?rend aus. Ich habe Geschwindigkeiten von 50, 60 und 80km/h gefunden, was ist Standard in GTR2? Albi67 und Mid Ohio, bekannte Problemkandidaten, besitzen ebenfalls diese Anpassung.

F?r mich w?re das momentan die einzig logische Erkl?rung f?r das Verhalten. Bei den paar Strecken w?re es aber kein Problem, bei einem Rennen eine gepatchte gdb f?r die Teilnehmer bereitzustellen.

Can

RE: Power&Glory Mod f?r GTR2 - Frank M?ller - 04.04.2009 17:13 PM

Hi Gernot,
ich kann es auch nicht genau sagen, aber ich denke, da? GTR2 einen generellen Pitspeed hat. Der Limiter bleibt bei knapp 70 oder 80 stehen.
Wenn das bei den originalen Strecken nicht drin ist, bei den Add-on-Strecken aber nicht konsequent, dann scheint mir Deine Ansicht richtig zu sein. Ist wohl dann ein Feature f?r eventuelle zuk?nftige SimBin-Mods mit anderen Pit Regeln als die der FIA-GT.
K?nnen wir ja mal bei Gelegenheit mal testen, ob es Mismatchses gibt.