![]() |
|
GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thread: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread (/showthread.php?tid=1250) Pages: 1 2 |
GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 15.01.2015 18:51 PM Da ich auf der Suche nach neuen Strecken bei der Track Database so gut wie kaum Screenshots der Strecken gefunden habe um sich vorab mal ein Bild derselben zu machen, habe ich mir ?berlegt, hier nach und nach meine Strecken via You Tube vorzustellen. Die von mir hier vorgestellten Strecken sind mit den jeweiligen (sofern erh?ltlichen) Grafik-Addon`s "aufger?stet"! Ich denke, da? wird dem ein oder anderen bei der Streckenwahl von Nutzen sein! :zwinker: Spa67 Download Track: Spa67 RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Frank M?ller - 15.01.2015 19:28 PM Tolle Idee, Mario. Aber auch eine zeitintensive Arbeit, stelle ich mir vor! Wie w?rdest Du das machen? Onboard Aufnahmen oder von virtuellen Streckenkameras aufgenommen oder in Kombination? RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 15.01.2015 19:58 PM Hallo Frank, ich dachte mir so wie die, die ich soeben oben vorgestellt habe. Also Onboard! Ich denke so kann sich jeder ein gutes Bild von der jeweiligen Strecke machen! Zeitintensiv ist das schon, macht mir aber auch Spa?! :zwinker: Halt nach und nach! :grinz: Gru? Mario RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 15.01.2015 21:05 PM Solitude Download Track: Solitude Grafik Addon: Grafik Update Opatija/Preluk Download Track: Opatija/Preluk Grafik Addon: Grafik Update RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 15.01.2015 23:15 PM Monza10k Download Track: Monza10k Grafik Addon: Grafik Update RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 16.01.2015 22:25 PM Norisring Download Track: Norisring Grafik Addon: Grafik Update RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Canadien - 16.01.2015 22:30 PM Eine gute Idee und ein sch?ner Thread, Mario!:supi: War nur etwas irritiert, als ich dein modifiziertes Reifenger?usch das erste Mal vernommen habe. Dachte zuerst, es w?re der Fahrtwind, weil es so laut war. Aber es setzte so pl?tzlich ein und wieder aus, daher unwahrscheinlich. K?nnte ich mich in der Form nicht wirklich mit anfreunden... Can RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 16.01.2015 22:43 PM Hallo Gernot, das Reifenger?usch kann ich noch ?ndern (habe hier verschiedene zur Auswahl)! :zwinker: Allerdings habe ich dieses Reifenger?usch gew?hlt, da ich der Meinung bin, da? ein rutschender Reifen sich nicht gleich durch kreischen ank?ndigt sondern dieses Ger?usch erst verz?gert produziert! Das einzige was etwas st?rt ist, da? ich nur ein Video pro Antwort einf?gen kann! Ich muss mich erst wieder abmelden und wieder einloggen um die n?chste separate Antwort zu erstellen! Gibt es noch eine andere M?glichkeit? Gru? Mario RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Canadien - 16.01.2015 22:47 PM Du hast doch weiter oben mal zwei in einem Post untergebracht, geht das nicht? Ansonsten gibt es nur eine Begrenzung, dass man innerhalb einer bestimmten Zeit nicht mehrere Posts erstellen kann, um den Spambots das Leben ein wenig zu erschweren. Can RE: GPL-Strecken Vorstellungs-Thread - Mario M?ller - 16.01.2015 22:50 PM Ja, weiter oben habe ich zwei Videos in einer Antwort untergebracht! Wenn ich allerdings nachtr?glich etwas editieren m?chte, ist das nicht m?glich! Dann kommt die Meldung ein Video zu l?schen! |