![]() |
|
Elkhart Lake - Road America in neuer Version f?r N2003 - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: NR2003/GTR2-News (/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thread: Elkhart Lake - Road America in neuer Version f?r N2003 (/showthread.php?tid=184) |
Elkhart Lake - Road America in neuer Version f?r N2003 - Canadien - 25.11.2005 13:36 PM Lange genug haben wir uns mit einer Konvertierung herumgeschlagen, um diese geniale Strecke unter die R?der nehmen zu k?nnen. Seit 25.10. gibt es eine exzellente Umsetzung, die dem realen Vorbild in nichts nachsteht. Ein Muss in jeder Track-Sammlung, und die track.ini ist auch (und gerade) f?r die GTP-Fans schon vorbereitet. Wer jetzt Blut geleckt hat, kann sich die Strecke bei Hillcrest Racing holen. F?r alle, die noch nicht ?berzeugt sind, habe ich wieder eine kleine Galerie gemacht.:zwinker: Langzeitinfizierte kennen die Strecke vielleicht noch aus IndyCar Racing 1 und 2 von Papyrus aus den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts :rofl:. Mit den amerikanischen Monoposti erreichte man Zeiten um 1:50min. Nach dem ersten Test denke ich, dass das auch mit den Sportprototypen m?glich ist... Can RE: Elkhart Lake - Road America in neuer Version f?r N2003 - Stefan Roess - 27.11.2005 23:59 PM Thx Can! Sieht klasse aus. Danke f?r die tollen screenshots. Schon gesaugt. Werde ich demn?chst testen :supi: RE: Elkhart Lake - Road America in neuer Version f?r N2003 - Canadien - 28.11.2005 13:53 PM Hatte die Strecke in der VROC-Liste gesehen und gedacht, nanu, die hie? doch immer anders. Dann gesucht und tats?chlich, es gab eine neue Version. Ausprobiert und boah! Hat (immer noch) einen sch?nen Rhythmus, grafisch sehr ansprechend, das reale Vorbild hervorragend umgesetzt - was will man mehr?:supi: Can |