![]() |
|
GPLRACER fragt an... - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thread: GPLRACER fragt an... (/showthread.php?tid=207) |
GPLRACER fragt an... - Michael Kaulfuss - 05.12.2005 07:59 AM Hiho Racer, es ist unbestreitbar , viele GPLRACER fahren bei RSL ,die sch?nen Sims GTP und GTL , jetzt taucht nat?rlich die Frage der Zeit auf.... Wann fahre ich was ? Bei diesen sch?nen Sachen die es da gibt..:smile: Jetzt w?re es sch?n , wenn wir unsere Renntage irgendwie anpassen k?nnten...... Also GPLRACER f?hrt den 65er am Dienstag und der 69er der bald kommt, wird dann wohl an einem Sonntag gefahren..... Da wir uns ja auch nicht um die Fahrer pr?geln wollen :rofl2:, w?re es schon sinnvoll die Termine anzugleichen, wobei die Member von RSL immer sehr willkommen auf unseren Servern sind. :supi: Achja Thema Server , bei GPLRACER planen wir auch einen Server zu bauen und ihn als Server bei Calibra-web unterzustellen ... Dazu h?tte ich denn auch noch einige Fragen , aber ich glaube das mach ich dann per PN , oder wie ist es mit eurem Server ? Ist er voll ausgelastet? k?nnen wir da teilungsm?ssig was machen ? Nat?rlich w?rden wir die Kosten teilen.... Mal so ne Idee...:shy: gr?sse Kauli:winken: RE: GPLRACER fragt an... - Uwe Herrling - 05.12.2005 11:16 AM Michael Kaulfuss Wrote:...Jetzt w?re es sch?n , wenn wir unsere Renntage irgendwie anpassen k?nnten...Wenn ihr das macht bzw. hinkriegt bin ich gl?cklich :supi: Bei der inzwischen recht gro?en Anzahl Sims und pers?nlicher Vorlieben stelle ich mir das aber nicht einfach vor. Ich gebe hier mal aufs Geratewohl meine ganz pers?nlichen "Eckdaten" zum Besten: GPL65 bei GPLRACER, GPL67 bei RSL, max 1 Rennen die Woche, damit man sich ordentlich vorbereiten kann. Wie gesagt: W?rde mich sehr freuen wenn Ihr das Abstimmen der Termine hinkriegen w?rdet :smile: Gr??e Uwe PS: Wenn dann noch die RSL Server genauso offen und verf?gbar w?ren wie die von GPLRACER h?tte man damit auf die Dauer auch vollere Grids... Dass das der Qualit?t der Rennen nicht abtr?glich ist sieht man sehr sch?n am Erfolg und der mE. hochstehenden "Rennkultur" von GPLRACER. Aber das w?re die K?r. RE: GPLRACER fragt an... - Wolfgang Buthe - 05.12.2005 13:25 PM Hi , ich bin sehr f?r eine gute Zusammenarbeit unserer Foren ! Bez?glich der Serverfrage bin ich genau der richtige Ansprechpartner:rofl2: Gernot kann das beantworten und wir werden schnellst m?glich auf den Vorschlag eingehen. Eine Abstimmung der GPL Termine mit meiner Planung f?r 2006 kann dann auch schnellstm?glich erfolgen. Ich werde auch versuchen Pit wg. der GTP Termine zu erreichen. bis dahin , Wolfgang. RE: GPLRACER fragt an... - Stefan Roess - 06.12.2005 13:43 PM Gute Idee :supi: |