![]() |
|
suche cpu - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Hard- & Software (/forumdisplay.php?fid=44) +---- Thread: suche cpu (/showthread.php?tid=226) |
suche cpu - Frank M?ller - 11.12.2005 15:24 PM hepp racer, hat einer von euch eine gebrauchte cpu in der duron/athlon 2200-2600'er klasse ?brig? board hab ich und speicher mu? ich mir irgendwie besorgen. mein 1300'er macht wirklich nichts mehr her :heul2: gpl geht noch aber bei gtp hab ich im durchschnitt 20fps gru? frank RE: suche cpu - Canadien - 11.12.2005 15:59 PM Versuch's doch mal bei den vier Buchstaben, hab' schon zwei CPUs dort ersteigert. AMDs hab' ich leider keine hier rumliegen... Das w?re dann Sockel 754, oder? Can RE: suche cpu - Frank M?ller - 11.12.2005 16:08 PM hepp can, sockel a meine ich ist das. bei den vier buchstaben ersteigere ich keine ger?te, ich habe da kein vertrauen auf funktion. gru? frank |