RaceSimLegends.eu
Simon wird 22! - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thread: Simon wird 22! (/showthread.php?tid=233)

Simon wird 22! - Canadien - 15.12.2005 02:17 AM

Gratuliere zum Geburtstag, Simon!

Schade, dass du nicht in Road America dabei warst, dort h?tten wir bei der Saisonabschluss-Fete schon mal ansto?en k?nnen. Vielleicht holen wir's ja n?chste Woche in Daytona nach...:zwinker:

Can

RE: Simon wird 22! - Wolfgang Buthe - 15.12.2005 11:05 AM

Auch von mir herzlichen Gl?ckwunsch zum 22igsten !:flowers:

wie kann man nur so unversch?mt jung sein :muffel:

Da wird man richtig neidisch !

La? es Dir gut gehen, lieber Simon und bis bald auf dem Racetrack !

Wolfgang.

RE: Simon wird 22! - Uli Pilz-Volmerding - 15.12.2005 18:21 PM

Herzlichen Gl?ckwunsch, Simon! :flowers:
Sch?n zu sehen, dass die Besch?ftigung mit Rennsimulationen eine generations?bergreifende Sache ist :harhar:
Feier sch?n!
Uli

RE: Simon wird 22! - S.Beuchert - 15.12.2005 18:55 PM

:flowers:

Alles gute zum Geburtstag, Simon

RE: Simon wird 22! - Simon_Schneider - 18.12.2005 15:25 PM

HALLO zusammen !

DANKESCH?N, wenn auch etwas versp?tet !!! es freut mich, dass ihr dran denkt :) das ist sch?n.
leider bin ich momentan etwas krank, hatte aber die letzten tage noch sehr viel zu tun und konnte mich nicht erholen. die n?chsten tage werde ich mir eine kleine auszeit g?nnen. am mittwoch will ich allerdings mitfahren !

ich werd jetzt gleich noch den nikolausthread angucken und... hab da was von gpl69 gelesen.....

Gruss
Simon

RE:??Simon wird 22! - Wolfgang Buthe - 18.12.2005 16:10 PM

Simon_Schneider Wrote:HALLO zusammen !

DANKESCH?N, wenn auch etwas versp?tet !!! es freut mich, dass ihr dran denkt :) das ist sch?n.
leider bin ich momentan etwas krank, hatte aber die letzten tage noch sehr viel zu tun und konnte mich nicht erholen. die n?chsten tage werde ich mir eine kleine auszeit g?nnen. am mittwoch will ich allerdings mitfahren !

ich werd jetzt gleich noch den nikolausthread angucken und... hab da was von gpl69 gelesen.....

Gruss
Simon

Na dann gute Besserung Simon, viel Spa? mit GPL69 , da? Du ja quasi als Geburtstagsgeschenk bekommen hast. F?r Mittwoch trage ich Dich dann schon mal ein. Zeit kannste nachreichen.

Wolfgang.