![]() |
|
L'Anneau Du Rhin - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Real Racing (/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thread: L'Anneau Du Rhin (/showthread.php?tid=464) |
L'Anneau Du Rhin - Wolfgang Buthe - 24.05.2006 21:23 PM Hi Rsler, morgen fr?h breche ich auf eine relativ neue Rennstrecke unter die R?der meiner Ducati zu nehmen. L'Anneau Du Rhin , der Rhein-Ring . Mal sehen was da so geht !? Wenn nix geht, werde ich halt die kulinarischen Angebote des Elsa?' geniessen . Es ist halt Vatertag und da f?hrt Vati...(?) .... Ducati :rofl: Melde mich also f?r 4 Tage ab , w?nsche allen sch?ne Feiertage und trotz des ?tzenden Wetters eine gute Zeit ! Cya, Wolfgang. RE: L'Anneau Du Rhin - Uwe Herrling - 24.05.2006 21:25 PM Gib Gummi, Wolfgang! Gr??e Uwe RE: L'Anneau Du Rhin - Jeroen Goedhart - 24.05.2006 22:27 PM na dann viel spass! :supi: RE: L'Anneau Du Rhin - Michkov - 25.05.2006 13:08 PM Viel spass Wolfgang RE: L'Anneau Du Rhin - Canadien - 25.05.2006 21:01 PM Na dann gute Fahrt, wir halten hier so lange die Stellung. Und bring ein paar Fotos f?r die Galerie mit...:zwinker: Can RE: L'Anneau Du Rhin - Wolfgang Buthe - 29.05.2006 19:17 PM Hi Leute, bin wieder zur?ck aus dem sch?nen S?dwesten der Republik. Na das war ja ein Wetter von Donnerstag bis Sonntag .... Allerdings hatten wir noch recht viel Gl?ck und trotz wirklich brualer Regenf?lle auf der Hin- und R?ckfahrt im Drei-L?ndereck Frankreich-Schweiz-Deutschland gute 20 Grad und soviel Sonne, da? wir uns irgendwann im T-shirt in der Eisdiele wiederfanden. Auf die Rennstrecke haben wir es wegen der kullinarischen Gen?sse des Elsa? ( da war auch Wein dabei :zwinker: ) nicht geschafft. Aber in die Gegend kann man ruhig ?fter fahren , soda? sich schon noch eine Gelegenheit ergeben wird ! Vielen Dank f?r Eure guten W?nsche ! Ihr m?sst ja ein Traumwochenende als "Simulanten" gehabt haben. 4 Tage ohne schlechtes Gewissen ( ...mach doch mal nen Spaziergang...! ....wollen wir nicht heute mal mit dem Rad rausfahren ....? ; ...kannste mal den Rasen m?hen .... ? ) in der Bude sitzen zu d?rfen ? Racer Herz , was willst Du mehr ?:rofl2: Man mu? halt das Beste aus dem Wetter machen !:rofl: Wolfgang . |