![]() |
|
Terminverschiebung wegen WM - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: RSL Historic F1 Championship (/forumdisplay.php?fid=14) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=30) +---- Thread: Terminverschiebung wegen WM (/showthread.php?tid=476) |
Terminverschiebung wegen WM - Wolfgang Buthe - 08.06.2006 09:16 AM Hallo RSLer, bei der Saisonplanung im Dezember 05 konnten die Termine nicht mit der am Freitag ( endlich ) beginnenden Fu?ballweltmeisterschaft abgestimmt werden. Da der Renntermin 14.6. f?r Imola sich mit dem Spiel Deutschland - Polen ?berschneidet, werden wir verlegen m??en ! Ich habe jetzt zun?chst um einen TAg auf den 15.6. das Rennen verlegt. Denke es ist im Sinne aller Fu?ball-Fans und auch in unserem Sinne, denn beides gleichzeitig wird etwas schwierig. Bitte um Meinungen, bzw. um zahlreiche Anmeldungen f?r Donnerstag 15.6. , damit wir unser Rennen durchf?hren k?nnen ! Wolfgang. RE: Terminverschiebung wegen WM - Uwe Herrling - 08.06.2006 15:43 PM Hatte ich noch gar nicht gemerkt! Bin zwar kein echter Fussballfan, aber das Spiel werde ich trotzdem sehen wollen. Finde ich gut! Uwe |