RaceSimLegends.eu
Jubil?um - Printable Version

+- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board)
+-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Members ?ber RSL (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thread: Jubil?um (/showthread.php?tid=580)

Jubil?um - Wolfgang Buthe - 29.09.2006 15:05 PM

Gernot hat die 1000 geknackt !

:supi:

Sehe gerade , da? Gernot der fleissigste Poster in unserem Forum genau 1000 postings hat.

Das ist doch auch mal ein Grund uns bei ihm f?r die oft stressige Arbeit an unserem Webauftritt herzlich zu bedanken!

Gernot war es , der, nach unserem kurzfristigen Entschlu? im Juli letzten Jahres doch ein eigenes Forum f?r GPL und GTP zu er?ffnen, die wesentliche Gestaltungsarbeit und die gesamte Programmierung erstellt hat.

Das vom Entschlu? ?ber die Anschaffung eines Servers und dessen Installation weniger als ein Monat bis zur Er?ffnung von RSL vergangen ist, verdanken wir haupts?chlich Gernots Engagement. :anbeten:

F?r Deine jetzige heisse Phase Deines Studiums der Medieninformatik w?nschen wir Dir viel Erfolg und hoffen, da? Du zuk?nftig wieder ?fter ins Lenkrad greifen kannst !

Wolfgang.

RE: Jubil?um - Uli Pilz-Volmerding - 29.09.2006 15:53 PM

Dem Dank und den guten W?nschen m?chte ich mich anschlie?en :supi:.
Und wenn du h?ufiger f?hrst, f?hrst du sicher nicht mehr so schnell:zwinker:

Uli

RE: Jubil?um - Canadien - 29.09.2006 20:01 PM

Eigentlich wollte ich ja zum 1000. hier eine virtuelle Flasche k?pfen, aber in letzter Zeit ging's nur noch kleckerweise und ich hab's verschwitzt. Zum Gl?ck hat man ja aufmerksame Mitleser!:zwinker: Falls es auch Mitz?hler gibt, die sich nun vielleicht wundern, dass eigentlich bei Weitem nicht so viele Posts zu lesen sind, sei an dieser Stelle erw?hnt, dass es einen Forumsteil gibt, der ausschlie?lich organisatorischen Zwecken dient und nicht ?ffentlich zug?nglich ist. Da finden sich dann die restlichen Beitr?ge...

Danke f?r die guten W?nsche, kann ich gut brauchen. Das n?chste halbe Jahr wird auf jeden Fall ziemlich stressig, sodass nebenbei nicht viel Zeit bleiben wird. Ich hoffe aber, dass ich wenigstens ein paar Sonntagsrennen wahrnehmen kann. Den Flug nach Le Mans habe ich schon vorsorglich gebucht...:supi:

Can