![]() |
|
Geheimnis gel?ftet ! - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=23) +---- Forum: Real Racing (/forumdisplay.php?fid=42) +---- Thread: Geheimnis gel?ftet ! (/showthread.php?tid=620) |
Geheimnis gel?ftet ! - Wolfgang Buthe - 23.10.2006 15:34 PM Schon einen Tag nach dem offiziellen Ende der Rennfahrerkarriere von Michael Schumacher ist das R?tselraten um seine weitere berufliche Zukunft gel?st. Die RSL Redaktion hat keine M?hen gescheut und ist mit einer versteckten Kamera Schumi auf den Fersen geblieben. Hier exklusiv bei RSL erfahrt Ihr nun was Schumacher demn?chst machen wird :zwinker: Schumi's neuer Job Alt 1 Schumi's neuer Job Alt 2 Was er macht, macht er richtig ! RE: Geheimnis gel?ftet ! - Uwe Herrling - 23.10.2006 16:59 PM :rofl2: Ich glaube an Alternative 1 - da kann weniger schiefgehen ;) Uwe Ungerecht, ich wei?... Aber wenn jetzt einer denkt ich mag den nicht - hat er wom?glich recht :rofl: RE: Geheimnis gel?ftet ! - Stefan Roess - 25.10.2006 08:32 AM :harhar::rofl2: Mit Variante 2 h?tte er sicher Erfolg in der "Service-W?ste" Deutschland. Zu dumm nur, dass die Tankstelle in der Schweiz ist :rofl: RE: Geheimnis gel?ftet ! - Jeroen Goedhart - 25.10.2006 09:04 AM :rofl2: mir gefaellt option 1 am besten! |