![]() |
|
Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: NR2003/GTR2 & Mods (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: GTP Corner (/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: Information (/forumdisplay.php?fid=29) +---- Thread: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka (/showthread.php?tid=641) |
Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Canadien - 15.11.2006 12:18 PM Tja, das ging ja m?chtig schief mit dem eigentlich f?r letztes Wochenende geplanten GTP-Rennen. Ich hatte nicht in den Kalender geschaut und war eigentlich der festen ?berzeugung, es w?re erst diese Woche. Dazu hatte ich Montag eine Pr?fung und habe das Forum vorher bewusst gemieden, um mich nicht abzulenken. Sorry, so sollte das nat?rlich nicht laufen. Aber so wollen wir diese Saison auf keinen Fall beschlie?en. Ein Blick auf den Punktestand zeigt, dass hier noch einiges offen ist. Uli hat in der Einzelwertung einen komfortablen Vorsprung, muss aber einkalkulieren, dass ihm die Punkte seiner schlechtesten Platzierung noch gestrichen werden, im Moment w?ren das 27. Alle anderen haben schon einen Nuller, somit ?ndert sich das Gesamtergebnis nur noch durch das in Suzuka erreichte Resultat. Noch knapper geht es in der Teamwertung zu, denn auch hier w?rden dem Team Groove Attack noch 27 Punkte gestrichen. Damit herrscht fast Gleichstand mit dem GTP-Ducati-Racing-Team. Wir h?tten also die besten Voraussetzungen f?r ein spannendes Saisonfinale, wie es in Suzuka ja schon oft zu sehen war. Fehlt nur noch ein Termin, an dem alle beteiligten Fahrer sicher teilnehmen k?nnen. Uli hatte bereits den Sonntag n?chster Woche (26.11.) vorgeschlagen, w?re der allen recht? Dann w?rde ich die Ank?ndigung entsprechend fertig machen. Au?erdem wollen wir versuchen, unser Rennen auch bei RSC bekannt zu machen, damit der Grid ein wenig voller wird. Es k?nnten also ein paar Gastfahrer dabei sein. Can RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Wolfgang Buthe - 15.11.2006 13:09 PM F?r mich w?re der 26te November recht. Wenn ich alles richtig gerechnet habe mu? Uli also noch 24 Punkte holen, damit er die Meisterschaft gewinnt. Es w?re nat?rlich gut , wenn wir durch das posting im RSC Fahrer dazugewinnen, aber die fahren dann ausser Konkurrenz. Angenommen da sind viele schnelle Aliens dabei, die uns auf die hinteren Punkter?nge verdr?ngen, h?tten wir keine Chancen, weder Uli noch ich die Meisterschaft klar zu machen. Andererseits hoffe ich nat?rlich auf Sch?tzenhilfe innerhalb der RSLer und vor allem aus meinem eigenen Ducati-Team. Wir m?ssen Uli so viel Punkte streitig machen wie m?glich. Deshalb hoffe ich auf einen vollen Grid und viele Fahrer , die ich bestechen kann Uli zu ?berholen :zwinker: F?r mich kommt jedenfalls nix anderes in Frage als ein Sieg in beiden Wertungen, sonst ists aus mit der Meisterschaft. Da steh ich doch schon wieder unter Strom :smile: . Nur ne winzige Chance , aber die mu? man nutzen. Wolfgang.?? RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Uwe Herrling - 15.11.2006 13:20 PM Muss zu Hause nachsehen, aber bin mir fast sicher, dass das ein guter Termin ist - mit der ?blichen Enschr?nkung, dass bei mir WE Termine immer etwas wacklig sind. Mir liegt GTP wirklich am Herzen, ich hoffe sehr, dass wir das Grid voller kriegen - diese Sim hat es absolut verdient! Und das d?rfen jederzeit auch Aliens sein, auch im n?chsten Rennen... ! :zwinker: Gr??e Uwe Nat?rlich kriegst du deine Sch?tzenhilfe, Wolfgang! :D RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Thomas Heinemann - 15.11.2006 17:28 PM Hi,??:smile: 26.ter geht in Ordnung. Gents - ich werde es euch nicht:supi: leicht machen. Thomas RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Uli Pilz-Volmerding - 15.11.2006 18:29 PM Na, da habt ihr euch ja was vorgenommen :zwinker:. Nat?rlich werde ich alles geben, um beide Titel zu holen, was allerdings als Solist nicht ganz einfach sein wird. Aber ich hebe den Handschuh auf, auch am 26.11.:supi:. Uli RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Canadien - 15.11.2006 20:18 PM Kannst du denn Werner nicht noch mal aktivieren? Der wird doch wohl den Team-Titel nicht einfach so abgeben wollen... Can RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Dirk Fuchs - 16.11.2006 21:26 PM Also Ich wei? noch nicht Ob Ich da Nachtschicht habe.:listig: K?nnte aber gut gehn. RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - S.Beuchert - 17.11.2006 18:20 PM zum :anheizer: was zum :lesen: hier :zwinker: http://www.rs-legends.de/board/showthread.php?tid=645 :present: RE: Termin f?rs GTP-Saisonfinale in Suzuka - Canadien - 18.11.2006 23:34 PM THX, Stefan! Das schaut und liest sich vor allem k?stlich an.:grinz: Also wer jetzt nicht hei? ist... Can |