![]() |
|
N?rburgring - Printable Version +- RaceSimLegends.eu (http://www.racesimlegends.eu/board) +-- Forum: Grand Prix Legends (/forumdisplay.php?fid=9) +--- Forum: GPL-News (/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thread: N?rburgring (/showthread.php?tid=725) |
N?rburgring - BLY - 26.01.2007 13:51 PM Hallo Ring-Fans, bei GPLRACER gibts heute Abend 21 Uhr ein 69er Trainingsrennen mit 6 Runden auf dem Ring ! Vielleicht sehn wir uns ja..... Cheers BLY RE: N?rburgring - Wolfgang Buthe - 26.01.2007 17:33 PM Sehr zu empfehlen ! Ich schau gleich mal nach der Uhrzeit f?r den Start. Leider bin ich Freitags ab 19:30 verplant, aber sonst bin ich f?r 69er am Ring immer zu haben. Wolfgang. RE: N?rburgring - Thomas Heinemann - 26.01.2007 18:39 PM :muffel: da ich sehr unter dem sogenannten "Jetlag" leide, ist es mir leider:heul2:nicht m?glich vom anderen Ende der Welt in die Eifel zu kommen und auch noch vorzeigbare Zeiten auf den Ring zu legen. Aber:smile: allen Fahren "Viel Gl?ck und Spa?" Thomas RE: N?rburgring - Uwe Herrling - 26.01.2007 21:41 PM Geht mir leider auch so - das Umschalten zwischen den Mods dauert bei mir mindestens ne Stunde (im Kopf) - zu lange, um mal eben zwischendurch ein Ringrennen zu fahren. W?nsche euch viel Spa?!! Gr??e Uwe RE: N?rburgring - Wolfgang Buthe - 27.01.2007 06:33 AM Hab mal vor dem Rennen gestern abend gejoined und die Umstellung war kein Problem. Zweite Runde 7:42 war nicht so schlecht. Leider kann ich, auch wenns hierbei um meine Lieblingsstrecke geht, an diesen Wochenendterminen nicht fahren. Vielleicht sollten wir auch mal ein Ring-Fun-Event dazwischen schieben ?! Wolfgang. RE:??N?rburgring - BLY - 27.01.2007 09:58 AM Wolfgang Buthe Wrote:.... Guite Idee! Vielleicht, wenn es nicht mehr zu lange dauert :zwinker:, zur Ver?ffentlichung der 66-Mods.... Cheers BLY |