Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
RaceSimLegends pr?sentiert:
3rd GTP Endurance Race 2006 at R O A D A T L A N T A, Georgia Nach einem guten Monat Pause werden die Motoren der GTP-Boliden wieder angelassen.
Die Fahrer erwartet ein ganz harter Brocken:
200 Meilen sind auf Road Atlanta (Version by Tundra) zur?ckzulegen. Das wird kein Zuckerschlecken, ganz im Gegenteil. ?ber anderthalb Stunden uneingeschr?nkte Konzentration werden gefordert sein, um die Zielflagge zu sehen. Nach dem Rennen werden die Fahrer jeden einzelnen Knochen im Leib sp?ren, aber sie k?nnen sich sagen: Ich habe Road Atlanta bezwungen. Doch vorher muss der Kurs 79 Mal umrundet werden, das hei?t 79 Mal heil durch die Esses kommen, 79 Mal die Schikane richtig anbremsen und 79 Mal die Bodenwellen in der Zielkurve vermeiden. Das ist der ultimative Test der Belastbarkeit von Mensch und Material.Race Facts
Streckenl?nge: 2,54 mls
Rundenzahl: 79
Pit road speed: 60mph
Race Director: Pit Koehler (i.V. Gernot Menzel)
Training: Freitag, 24.03.06, 21:00 h
Rennen: Sonntag, 26.03.06, 20:00 h
Wetter: konstant 70?F
Full Pace-Lap: No
Damage model: realistic
Hardcore-Mode: Driving Aids
Pitstop-Frequenz: 1x |  |
Wir bitten alle Teilnehmer, sich in diesem Thread kurz mit Startnummer und Auto (optional PB) anzumelden!
RaceSimLegends w?nscht allen Piloten ein faires und spannendes Rennen. Teilnehmerliste Road Atlanta 200| Fahrer | Auto | Nr. | Team | Times | Gernot Menzel Wolfgang Buthe Uli Pilz-Volmerding Uwe Herrling Stefan Roess Markus Schreiner Frank M?ller ... | Jaguar Sauber-Mercedes Porsche Sauber Jaguar Sauber-Mercedes Rothmanns-Porsche_Toy. Wood Sauber-Mercedes ... | #11 #10 #23 #42 #4 #2 #123 ... | M&M Racing GTP-Ducati-Racing Groove Attack GTP-Ducati-Racing SR-Racing SR-Racing M&M Racing ... | 1:13.xxxmin 1:15,968min 1:17,5xxmin
1:17,xxxmin
... |
|
|
| 15.03.2006 22:43 PM |
|
Uli Pilz-Volmerding
Factory Driver

|
RE: 3. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Road Atlanta 200
Hallo, Admins,
als ich heute abend joinen wollte, funktionierte dies zwar, allerdings mit dem Hinweis auf abweichende Werte zu Grip oder Tire Wear. Ich habe nachgeschaut und probiert, mit dem Ergebnis, dass sich auf dem Server wohl die track.ini vom Januar 2005 befindet, und nicht die von Team Redline offiziell im M?rz 05 im Rahmen der track-updates ver?ffentlichte. Der Unterschied ist nicht riesig, ich habe zum Trainieren jetzt auch erstmal die ?ltere .ini genommen, damit ich mit dem gleichen Gripniveau fahre wie am Sonntag. Aber beim n?chsten Rennen achten wir etwas zeitiger auf sowas, gelle :zwinker:.
Bis Sonntag (eventuell etwas sp?ter)
Uli
PS:Nach etlichen Trainingsrunden muss ich feststellen: Diese Strecke macht mir keinen Spa?! Vielleicht bin ich nur zu dumm, aber ich finde einfach keinen Rhythmus f?r die Esses, bin in Turn 5 und 6 zu langsam und ebenso in der Schikane. Wenn ich mir das Replay von Achim T. ansehe (1:11,xx) wird mir nur schwindelig, aber ich bekomme keine Vorstellung davon, wie er es schafft , da so schnell durch die Kurven zu kommen. Naja, muss ich halt auf Ankommen fahren :zwinker:.
|
|
| 24.03.2006 22:41 PM |
|