RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Sieh an, die RSL Elite f?hrt Goodyear! :rofl: Die Geschwindigkeitsobergrenze scheint mir aber mit Hausmitteln erh?ht worden zu sein - passt blo? auf mit den Dingern! :rofl2:
Uwe
(This post was last modified: 14.04.2006 13:04 PM by Uwe Herrling.)
14.04.2006 13:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:?? 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
Frank M?ller Wrote:danke wolfgang,
ich gucks mir an, ob ich damit zurechtkomme.
ich melde mich.
ist meine letzte chance, sagt der honda sportchef, ansonsten werde ich gefeuert!
allerdings habe ich vorhin testfahrten im brm machen k?nnen ud war auf anhieb eine sekunde schneller!

Der Dank geht aber an Gernot (=Canadien) !:zwinker:

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.04.2006 13:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

hepp wolfgang,

danke f?r dein erste hilfe paket. :supi:
bin glatt 3 zehntel schneller :harhar:
der honda ist so elend kritisch auf der bremse und ich hab doch nur eine achse f?r bremse und gas :out:
ich bin glatt schneller im brm, der kommt meiner fahrweise entgegen :verlegen:

bin bei honda gefeuert und k?nnte im brm ein cockpit bekommen. :nerv?s:
ist ein wechsel innerhalb der saison m?glich? wenn ja unter welchen umst?nden?
mich ?det die japanische kiste an, ich will da nicht mehr einsteigen :boese:

Frank
14.04.2006 13:10 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Uwe Herrling Wrote:Sieh an, die RSL Elite f?hrt Goodyear! :rofl: Die Geschwindigkeitsobergrenze scheint mir aber mit Hausmitteln erh?ht worden zu sein - passt blo? auf mit den Dingern! :rofl2:
Uwe

Anmerkung der Redaktion :

Die tats?chliche H?chstgeschwindigkeit der Goodyear-Reifen liegt lt. Hestellerangaben bei 210 KM/H !!!
Benutzung der Reifen im Rennbetrieb nur auf eigene Gefahr bis 310 KM/H ! :zwinker:

Weder Goodyear noch RSL ?bernehmen keinerlei Haftung f?r die Verwendung oberhalb 210 km/h !

:rofl:

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

14.04.2006 13:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Frank M?ller Wrote:hepp wolfgang,

danke f?r dein erste hilfe paket. :supi:
bin glatt 3 zehntel schneller :harhar:
der honda ist so elend kritisch auf der bremse und ich hab doch nur eine achse f?r bremse und gas :out:
ich bin glatt schneller im brm, der kommt meiner fahrweise entgegen :verlegen:

bin bei honda gefeuert und k?nnte im brm ein cockpit bekommen. :nerv?s:
ist ein wechsel innerhalb der saison m?glich? wenn ja unter welchen umst?nden?
mich ?det die japanische kiste an, ich will da nicht mehr einsteigen :boese:

Ich schlage vor , Du solltest eine Umfrage im Fahrerlager machen. Die Rennleitung kann Dir keine Ausnahmegenehmigung ohne Zustimmung der Fahrervereinigung??erteilen . Solche Ma?nahmen m??en die absolute Ausnahme sein, da die Regel sonst unterlaufen wird.
Aber , wenn alle Fahrer zustimmen, wird die Rennleitung sicher keine Einw?nde geltend machen ! :zwinker:

Die eine Achse f?r Bremse und Gas mu?t Du auf jeden Fall beseitigen !
Welches Lenkrad hast Du ? Es gibt Profiler od. Tweak Tools , die das Problem l?sen ! Mit einer Achse bist Du garantiert in Hockenheim 1-2 Sekunden langsamer !

Wolfgang.

14.04.2006 13:16 PM
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

hepp wolfgang,

danke f?r deinen vorschlag. nun, da will ich die regeln nicht strapazieren.
solch eine umfrage, die das reglement aushebelt ist nicht sinnvoll, denke ich.
dann werde ich mich f?r dieses jahr auf die 69'er rennen und die roc im eagle-chassis beschr?nken. :verlegen:

damit nehme ich meine honda-zeit f?r hockenheim zur?ck, hab bei honda gek?ndigt, bevor ich dort rausgeschmissen werde :rofl2:

Frank
14.04.2006 13:24 PM
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

ich bin da wahrscheinlich im urlaub :(

gruss
Simon
14.04.2006 17:17 PM
BLY Offline
Approved Racer

Frank M?ller Wrote:ne 1:57,41 hab ich im honda hinbekommen :?rks:
mal sehen, ob ich unter diesen umst?nden antrete oder mir dann doch die startgeb?hren spare :muffel:
irgendwie komme ich mit dem ra300 nicht zurecht, bin aber durch die chassiswahl gebunden. kann man innerhlab der saison wechseln?

Hi Frank,

la? dir Zeit mit deinen Fortschritten eine schnellere Laptime hizubringen....bin froh wenn ich langfristig so zwischen 1:56 und 1:59 hinbringe....freue mich schon auf ein paar sch?ne "Hinterb?nkler-Duelle"!

Cheers BLY :supi:
14.04.2006 19:02 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: ?? 8. Lauf zur RSL Historic F1 Championship
BLY Wrote:
Frank M?ller Wrote:ne 1:57,41 hab ich im honda hinbekommen :?rks:
mal sehen, ob ich unter diesen umst?nden antrete oder mir dann doch die startgeb?hren spare :muffel:
irgendwie komme ich mit dem ra300 nicht zurecht, bin aber durch die chassiswahl gebunden. kann man innerhlab der saison wechseln?

Hi Frank,

la? dir Zeit mit deinen Fortschritten eine schnellere Laptime hizubringen....bin froh wenn ich langfristig so zwischen 1:56 und 1:59 hinbringe....freue mich schon auf ein paar sch?ne "Hinterb?nkler-Duelle"!

Cheers BLY :supi:

Randbemerkung :

Bei RSL gibt es f?rs Chassis Sonderpunkte und f?r die geringste Abweichung in der Rundenzeit 6 Pkte f?r den Besten "Abweichler" und bis Platz 6 je ein Pkt weniger.
2 Sonderpunkte f?r den Honda plus 6 Gleichm?ssigkeitspunkte =
8 Meisterschaftspunkte !??

Man kann auch immer exact 1:59 fahren um diese Wertung zu gewinnen.

Im real Live gibt es auch Gleichm?ssigkeitspr?fungen, die gerade bei historischen Rennen sehr beliebt sind und jedem Fahrer ?ber den olympischen Gedanken hinaus echte , sportliche Wettbewerbe bieten.

Damit sind auch diejenigen , die noch nicht in der Lage sind eine Rennen ?ber die Speed zu gewinnen, Punktem?ssig voll bei der Musik dabei !

Es gibt IMHO kaum ein besseres Training, wenn man Top Rundenzeiten anstrebt. Ihr werdet Euch am Ende des Rennes zusammenreissen m?ssen , Euren Gleichm?ssigkeitsschnitt nicht durch st?ndig neue PBs zu "versauen" :zwinker:

Also , ran an den Speck ! (Virtuelle) Rennen sind auch 'Strategiespiele' !

Wolfgang.

15.04.2006 08:34 AM
Canadien Offline
System-Admin

Und wenn ich mal ungefragt meinen Senf dazugeben darf:
Ich h?tte nichts dagegen, wenn Frank bei einem anderen Rennstall unterschreibt, schlie?lich kann er doch nichts daf?r, wenn die bei Honda ihn nicht mehr wollen...:zwinker:

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.04.2006 09:38 AM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)