G.Senninha Wrote:NEIN, es geht aber nicht!!!!
Ich denke bei der rumschrauberei am Server hat man die Zahl der "Joiner" anscheinend begrenzt.
nach dem Motto, "geschlossene Gesellschaft"
Ich verstehe sowieso nicht warum da PW st?ndig ge?ndert wird.
In jeder anderen LIGA gibt es nur ei PW f?r alles und das 365-Tage am St?ck.
Daf?r habe ich jetzt meinen Besuch ( der eh nur alle Jubeljahre mal vorbeikommt) nach Hause geschickt.
Desweiteren muss ich hier auch mal ganz ehrlich sagen, stinkt es mir auch das diese hervoragende Einrichtung Namens TEAMSPEAK nicht genutzt wird.
die Kommunikation w?re auf diesem Weg
a) ein vielfaches schneller und
b) dementsprechend auch einfacher.
Habe fertig....
:boese::boese::boese::boese:
Ich wei? nicht , was diese Art der Kommunikation soll ?
Wir geben hier wirklich alles um Euch einen angenehmen Aufenthalt im Forum und vern?nftige Rennserien anzubieten.
Wenn wir den Server mit PW sch?tzen wollen, ist immer das selbe PW witzlos . Ist es ein Problem vor dem Rennen od. Training ins DL Center zu gucken , um das PW in Erfahrung zu bringen ? Auch das wird dort jeweils frei Haus geliefert .
Trotz eindeutigen Votum f?r den Sonntag f?r GTP und Freitag als Testtag, erschien niemand am Freitag ausser Sascha und mir.
Der Ausfall von Pit ist nicht so einfach zu ersetzen und Gernot kommt halt immer wieder unter Zeitdruck wegen seines Jobs.
Wenn ich dann f?nf Minuten vor dem Event die Sache in die Hand nehmen mu?, ist das bei meinen begrenzten IT F?higkeiten nicht gerade ohne Stress.
Wenn ich dann noch Vorw?rfe bekomme , frage ich mich , ob ich im richtigen Film bin ?!
Warum 4 Leute einwandfrei joinen konnten und andere nicht , mu? mir erst mal jemand erkl?ren.
Auch die M?glichkeit ,da? der Server in der Voreinstellung von Gernot versehentlich auf 4 Fahrer begrenzt war, habe ich in Betracht gezogen und die Einstellungen entsprechend kontrolliert. so weit ich es erkennen konnte , gibt es diese M?glichkeit bei GTP gar nicht !
Was solls ?
Mit 4 People machte es keinen Sinn. Wir werden das Rennen in Road Amerika an einem anderen Termin anbieten.
Das h?tte auch den Vorteil, da? einige Fahrer nicht ohne Training auf die Strecke m?ssen.
Auch die individuelle Vorbereitung ist wohl f?r einen Liga Betrieb von Bedeutung ?
Mal so "just for fun " in ein Rennen einsteigen, sollte unter Freunden auch nicht usus sein , oder ?
So sollten wir uns alle an die Nase fassen und einen neuen Anlauf machen diese fantastische Rennstrecke f?r ein von allen Seiten gut vorbereitetes Rennen zu nutzen !
Dazu wird zun?chst geh?ren, da? wir zwei Leute aus dem Forum als Moderatoren , einen f?r GPL und einen f?r GTP dazu bekommen, die
den Ausfall eines Admins auffangen k?nnen .
Admins sind n?mlich auch nur Menschen mit Jobs, Familie und sonstigen Verpflichtungen.
Und auch wenn es eine der liebsten Verpflichtungen ist, f?r Euch einen gepflegten Rennbetrieb zu schaffen, unterlaufen da manchmal Fehler und Vers?umnisse .
Wolfgang.:zwinker: