RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 13. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:??13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Frank M?ller Wrote:1:44,31 mit sprit f?r 42 runden :nerv?s:

ich hoffe, ich schaffe es bis 21 uhr. :unsicher:
kann ich eventuell auch von hinten starten, falls ich erst zum warmup auftauche? :verlegen:

Was ich Dir vor allem w?nsche , ist eine stabile Verbindung mit der Du Dein Rennen beenden kannst !

Mit vollem Tank sind die 1:44 wahrlich nicht schlecht .
Dr?ck Dir die Daumen !

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.09.2006 08:25 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Canadien Wrote:Also bei mir wird's h?chstwahrscheinlich nichts morgen, fange gerade mein Praktikum an und habe von 9 bis mindestens 21 Uhr zu tun. Vielleicht hilft aber dem einen oder anderen meine Runde aus dem letzten Jahr weiter...
[attachment=297]

Can

Schade , wirklich schade den Weltrekordinhaber :anbeten: nicht dabei zu haben !!!

Na jedenfalls wissen wir so was wir verpassen :zwinker:

Mal wieder eine Strecke , die fest in RSL und GPLRacer Hand ist.

Schaut mal . Unser RSL Mitglied und GPLRacer Fahrer Heinz Ebel

Auch unter den ersten 7 ! :supi:

Na mal sehen wie der Rank nach dem heutigen Rennen aussieht !?

Wolfgang.

Attached File(s) Thumbnail(s)

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

13.09.2006 16:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: 13. Lauf RSL Historic F1 Championship
Stimmt,
Heinz ist ein ganz schneller (geworden), will sich aber nicht verzetteln und f?hrt nur GPLRACER. Aber das kann sich ?ndern - ist noch gar nicht so lange her, da hab ich genau so dahergeredet :zwinker:
Gr??e
Uwe

Ehrlichgesagt glaube ich nicht, dass der Rank hinterher anders ist, da wir doch Einzelquali fahren - aber wenn doch klopfe ich schon mal die virtuelle Schulter des betreffenden Racers. Meine wirds sicher nicht sein :zwinker:
13.09.2006 16:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Heinz Ebel Offline
Rookie Driver
**

Hallo zuammen,

beim st?bern im Forum hab ich doch glatt ein paar freundliche Worte ?ber mich gefunden! (Wolfgang/Uwe):supi:

Ich nehm das gerne zum Anlass Euch allen zu versichern, dass mein rares Erscheinen bei Euch (rar ist gut, ich bin ja noch bei keinem einzigen Rennen mitgefahren:traurig: ) einzig und allein auf Zeitprobleme bei mir zur?ckzuf?hren ist.

Es w?rde zu weit f?hren mich dar?ber auszulassen, aber Fakt ist: Die vorbereitungen f?r die 65er und 69er Events bei den gplracer(n) nehmen mich voll in Anspruch.

Und Ihr wisst ja wie das ist .., WENN man mitf?hrt .., will man ja nicht die Landschaft bewundern und sich drei mal ?berrunden lassen .., wenn man mitf?hrt will man auch "gut dabei sein!":smile:

Aber ich freue mich, wenn Ihr mich in Eurem Forum weiter "rumst?bern" lasst .., beinahe h?tte es ja mit dem Eagle auf Daytona-Rolex geklappt ... :verlegen: ... aber ich hatte Wolfgang in einer Mail schon gross und breit erkl?rt WARUM ich nicht dabei sein konnte!:out:

Ich w?nsche Euch allen, dass Ihr auch weiterhin nicht die Freude an GPL (GTP!:zwinker: ) verliert .., ich stecke zur Zeit voll in den Vorbereitungen f?r "Rouen" mit den 69ern ..!:grinz:

Allen ein sch?nes Wochenende,

Heinz
15.09.2006 11:51 AM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Genau wie ich mirs dachte Heinz,
du willst in die Tiefe, nicht in die Breite, das ist der konservative und beste Ansatz f?r gute Leistung.
War bei mir fr?her genau so, aber es hat sich ein wenig verschoben, ich bereite mich lange nicht mehr so gr?ndlich vor wie fr?her, weil ich die meisten Strecken schon kenne und auf Routine setze, die ja einsetzt. Und dadurch kann ich mir ein paar mehr Events "leisten", ohne mich gehetzt zu f?hlen oder totzutrainieren.
So wird einer mit meinem Talent eben kein Alien, aber es reicht f?r massig Spa? :smile:
Gr??e
Uwe
15.09.2006 12:25 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Uwe Herrling Wrote:Genau wie ich mirs dachte Heinz,
du willst in die Tiefe, nicht in die Breite, das ist der konservative und beste Ansatz f?r gute Leistung.
War bei mir fr?her genau so, aber es hat sich ein wenig verschoben, ich bereite mich lange nicht mehr so gr?ndlich vor wie fr?her, weil ich die meisten Strecken schon kenne und auf Routine setze, die ja einsetzt. Und dadurch kann ich mir ein paar mehr Events "leisten", ohne mich gehetzt zu f?hlen oder totzutrainieren.
So wird einer mit meinem Talent eben kein Alien, aber es reicht f?r massig Spa? :smile:
Gr??e
Uwe

...und putzt uns mal eben in Daytona von der Platte !:supi:

Wolfgang.

15.09.2006 14:01 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)