RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » gtp rennen verpa?t Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gtp rennen verpa?t
Author Message
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

15_biggrin gtp rennen verpa?t
hepp freunde,

kann es sein, da? wir am 28.3. ein gtp rennen verpa?t haben? :nerv?s:

hoppala :harhar:

Frank
31.03.2007 13:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator

RE: gtp rennen verpa?t
Allerdings! :traurig:
Das Problem ist, dass es bei RSL keinen "Verantwortlichen" mehr f?r GTP gibt, traurig, aber wahr, und so lange liegt das auf Eis.
Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet, der die Organisation auf sich nimmt und den RD macht (ich w?rde jedes Rennen mitfahren, weil GTP eine tolle Sim ist!), aber wenn nicht - gehts nicht.
So siehts aus - leider.
Gr??e
Uwe
31.03.2007 15:42 PM
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

RE:??gtp rennen verpa?t
Uwe Herrling Wrote:Allerdings! :traurig:
Das Problem ist, dass es bei RSL keinen "Verantwortlichen" mehr f?r GTP gibt, traurig, aber wahr, und so lange liegt das auf Eis.
Ich hoffe sehr, dass sich noch jemand findet, der die Organisation auf sich nimmt und den RD macht (ich w?rde jedes Rennen mitfahren, weil GTP eine tolle Sim ist!), aber wenn nicht - gehts nicht.
So siehts aus - leider.
Gr??e
Uwe
ich dachte das t?te thomas heinemann tun.
ansonsten, was mu? man da machen? :verlegen:
wenn ich das machen kann, w?rde ich mich bereit erkl?ren, nr2003 (sprich gtp oder eventuell auch funraces mit 67'er sportwagen etc.) zu machen.

Frank
(This post was last modified: 31.03.2007 16:15 PM by Frank M?ller.)
31.03.2007 16:14 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Hi Frank,
na sehr sch?n!! :supi:
Als RD veranstaltest du eben die Rennen, d.h. denkst dir einen Rennplan aus (den gibts mW. schon), schreibst die Ank?ndigungen, siehst zu, dass der Server zur richtigen Zeit mit der richtigen Strecke l?uft und dass Training und Rennen ordentlich ablaufen, und z?hlst alles hinterher zusammen. So ungef?hr. Schreib mal Wolfgang!
Einen Indianer jedenfalls hast du schon! :smile:
Thomas Heinemann hatte meines Wissens technische Probleme, von denen er sich aber leider noch nicht erholt zu haben scheint.

Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 31.03.2007 16:41 PM by Uwe Herrling.)
31.03.2007 16:40 PM
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

RE:??gtp rennen verpa?t
Uwe Herrling Wrote:Hi Frank,
na sehr sch?n!! :supi:
Als RD veranstaltest du eben die Rennen, d.h. denkst dir einen Rennplan aus (den gibts mW. schon), schreibst die Ank?ndigungen, siehst zu, dass der Server zur richtigen Zeit mit der richtigen Strecke l?uft und dass Training und Rennen ordentlich ablaufen, und z?hlst alles hinterher zusammen. So ungef?hr. Schreib mal Wolfgang!
Einen Indianer jedenfalls hast du schon! :smile:
Thomas Heinemann hatte meines Wissens technische Probleme, von denen er sich aber leider noch nicht erholt zu haben scheint.

Gr??e
Uwe
ok, sieht so aus, als ob ich das machen kann.
allerdings mu? unbedingt thomas was dazu sagen! ist nicht meine art was an mich zu rei?en, sowas mu? ordentlich vor sich gehen!!
ich warte mal auf thomas' und wolfgangs reaktionen.

danke uwe

Frank
31.03.2007 17:02 PM
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

Frank das w?rde ich pers?nlich sehr begr??en !

Es ist auch kein Problem das zu zweit zu machen, im Gegenteil es ist viel besser. Ich bin auch heilfroh, wenn Uwe mir bei GPL zur Seite steht.
Wenn Du wirklich Lust dazu hast, dann werde ich das totel unterst?tzen. Obwohl ich mit meinen Verpflichtungen restlos ausgebucht bin, w?rde ich Dir und Thomas, wenn er seine technischen Probleme gel?st hat am Anfang das N?tige zeigen.

Werde Gernot bitten Dir die n?tigen Rechte im Forum zu geben. Von den Sachen lass ich lieber meine Finger weg.

Ich denke es wird hier jeder toll finden, wenn wir GTP wieder auf die Beine kriegen.

Mit mir kannst Du jedenfalls rechnen.

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
31.03.2007 19:03 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

ok, ich mache mal einen vorschlag:

ich w?rde das verpasste gtp-rennen probeweise an einem ersatztermin veranstalten.
wenn es keine gegenteilige meinungs?u?erungen seitens der rs-legends-leitung und der fahrer gibt, mache ich das dann mit thomas zusammen weiter, bzw. bis thomas wieder "da" ist kommisarisch, wenn er es so will.

allerdings t?te ich gerne eine termin-umfrage vorher starten. wochentag bleibt bevorzugt der mittwoch, bei mir geht aber auch freitag abend und samstag, ab und zu auch montag.

mein vorschlag: 11.04. oder 25.04., beide tangieren unseren partner gplracer nicht. :supi:

bitte alle gtp-fahrer um stellungnahme dazu!

Frank
01.04.2007 11:30 AM
Simon_Schneider Offline
Approved Racer

ich weiss nicht ob ich es schaffe, regelm??ig mitzufahren und somit, ob ich als gtp fahrer gez?hlt werden kann. aber am 11ten hat meine mutter geburtstag, da werd ich nicht fahren. gibt es schon eine entscheidung zum goodwood rerace oder nicht ? da war ja auch der 11te und 25ste im gespr?ch.

mfg
(This post was last modified: 01.04.2007 13:21 PM by Simon_Schneider.)
01.04.2007 13:20 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

nunja, ein gro?es echo ist nicht gekommen.
wie solls weitergehen?

Frank
05.04.2007 18:23 PM
Uwe Herrling Offline
Moderator

Ups - sehe das eben erst! Aber auch wenn ich jetzt dazukomme, ist das Echo nicht soooo viel gr??er... :zwinker:

Am 11.04 wird es das Goodwood Rerace geben, GTP also lieber am 25.04. Da bin ich dabei, wenn es zustande kommt. M?ssen wir nat?rlich an einer prominenteren Stelle hier ank?ndigen - aber lieber erst nach og. Rerace!

Du k?nntest auch probeweise vorher mal ein GTP Rennen hosten, damit du siehst wie es geht etc. Adhoc also. Ich mach dann den Fahrer. Zugangsdaten haben Wolfgang oder Gernot dir ja mitgeteilt, oder?

Gr??e
Uwe
(This post was last modified: 05.04.2007 20:50 PM by Uwe Herrling.)
05.04.2007 20:35 PM
Post Reply 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)