RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » Kurze Information zur N2003-Abteilung Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Information zur N2003-Abteilung
Author Message
Frank M?ller Offline
GTP Moderator

RE: Kurze Information zur N2003-Abteilung
hepp pit,

ich mu? zu meiner schande sagen, da? ich mit dem trans-am mod bedeutend besser zurechtgekommen bin als mit den gtp :heul2:
mit letzteren fahre ich nicht mehr unter den top 10 sondern geh?re zu den ?berrundeten. :?rks:
drum t?t ich sehr gerne ta- rennen fahren. :anbeten:

was mir pers?nlich viel spa? ofline gemacht hat (online hab ich sowas nie gesehen) mit den trucks auf den normalen rennstrecken fahren. sehr gerne auch mit den aerowar (t?t besser zu "legends" passen), ist ja die gleiche physik (denke ich).
gerne auch die beiden im oval, finde ich besser als die cup, wegen dem gr??eren windschatten.

ich hab die tage in motorsport tv ein sascar rennen (s?dafrikanische stockcar rennserie) gesehen, auf einer normalen rennstrecke wie z.b. kyalami: herrlich :hops: :hops: :hops:

so, ich hab jetzt so 5 rennserien genannt, die ich gerne fahren t?te, hab aber wohl nur f?r eine zeit :verlegen:
das machen nochmal ein paar leute und alle sind weit verteilt, das gibt kein gro?es starterfeld :kopfsch?ttel:

drum ein vorschlag meinereiner:
ein nicht so weit verbreiteter mod und um den eine phantasie-serie legen, wie die cart in den 90'er: ein drittel ovale, ein drittel normale rennstrecken und ein drittel stadtkurse. oder statt stadtkurse langstrecke.
ein vielseitigkeitskampf :jo:

das w?r was f?r meines vaters sohn :grinz:

gru?
frank

Frank
04.08.2005 09:08 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Kurze Information zur N2003-Abteilung - Frank M?ller - 04.08.2005 09:08 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)