Stefan Roess
Factory Driver

|
RE: Renneindr?cke von Road Atlanta 27.11.2005
hi!
zun?chst mal sorry an uli f?r den kleinen schubser in der anfangsphase des rennens. ich hatte offensichtlich T1 besser erwischt und befand mich pl?tzlich v?llig ?berraschend direkt an deinem heck, konnte aber leider nix mehr dagegen machen. hab dann noch versucht dich nicht zu rammen und mich dabei selber gedreht. hoffe du warst danach nicht besch?digt. ich hatte dann nochmal sch?n aufgeholt, aber ?berholen ist wirklich sauschwer mit den kisten, v.a. auf DER strecke.
dann nen dreher in der letzten kurve vor s/z und die gelegenheit genutzt f?r den ersten boxenstopp. immer sch?n brav unter 40 mph bleiben :zwinker:
zwischenfrage: gibt es eigentlich einen limitter f?r die boxengeschwindigkeit, den man dr?cken kann? w?rde die sache erleichter, aber ich sch?tze nicht, oder?
sp?ter bin ich dann in den esses dummerweise auf die curbs gekommen, was einen dreher zur folge hatte, mit einem heftigen einschlag in die mauer. :donot:. danach hat mein jaguar gequalmt und fl?ssigkeit verloren, aber ich konnte noch weiterfahren. allerdings nur ca. 200 m, da pl?tzlich der motor ausging. seitlich auf dem gras stehend habe ich dann verzweifelt nach der tastenkombination f?r den service truck gesucht (konnte mich dunkel an diese funktion erinnern). dank der F1 hilfe wurde ich schlie?lich f?ndig. nach ca. 2 1/2 minuten warten in der box teilte mir schlie?lich meine crew mit, das nix mehr zu machen sei. :heul2:
trotz meines ausfalls hats einen riesen sap? gemacht, was nicht zuletzt am neuen wheel lag :smile:
sofern es zeitlich passt bin ich beim n?chsten mal gerne wieder mit dabei.
der teamchef von jaguar meinte ich bek?me noch ne chance, aber dann bitte ohne schrott zu produzieren :zwinker:
cu
stefan
www.GPLworld.de - GPL & more!
www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
(This post was last modified: 02.12.2005 00:11 AM by Stefan Roess.)
|
|
| 28.11.2005 13:27 PM |
|