RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » Renngeschichte(n) » Renneindr?cke von Road Atlanta 27.11.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renneindr?cke von Road Atlanta 27.11.2005
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: Renneindr?cke von Road Atlanta 27.11.2005
@Stefan: NP, bin gerutscht und deshalb langsamer geworden, konntest nix machen :kopfsch?ttel:
Das Resultat sieht ja nett aus, Platz 2 und wieder mal die beste Konstanz, darauf hatte ich allerdings auch mein Setup abgestimmt, nicht so schnell, aber daf?r sicher und konstant. Ge?rgert habe ich mich allerdings, dass ich ?ber die Wiese gerodelt bin, als Gernot mich ?berholt hat, schlie?lich lag ich da auf P 2 und wollte den eigentlich nicht ohne Kampf hergeben :grinz:
Stefan und Simon waren deutlich schneller, Wolfgang erst recht, aber durchkommen ist schlie?lich auch was :zwinker:
Noch zwei organisatorische Anmerkungen: Zum einen verstehe ich nicht, warum von Mittwoch zu Sonntag das Passwort ge?ndert wurde, das hat wieder mal f?r unn?tige Unruhe gesorgt und zudem verhindert, dass Heinz joinen konnte, der sich im Forum noch nicht so gut auskennt und deshalb die ?nderung nicht mitbekam.
Zweitens habe ich mich dar?ber ge?rgert, dass ohne Ank?ndigung die Rennl?nge ge?ndert wurde. Ich fahre ja gerne lange Distanzen, aber f?r dieses Rennen bin ich selbstverst?ndlich von der angek?ndigten 6-Minuten-pro-Teilnehmer-Regel ausgegangen und hatte mich auch bei der Planung des Abends darauf eingestellt. Solche Dinge sollten nicht spontan entschieden werden, das schadet der Serie.
Dennoch, auf zum letzten Saisonrennen, hoffentlich ist bald entschieden, wo und wie lange.
Gr??e
Uli
28.11.2005 15:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)