Jeroen Goedhart Wrote:ok, bin doch dabei...??ich hatte mich ge- irrt mit der band :smile:
allerdings fehlt mir jetzt die uebung auf mexiko. Wir werden sehen ob ich Gernot die hoelle heiss machen :grinz:??fuer die Vizemeisterschaft.
Ist ja schade das ich zu spaet eingestiegen bin bei Rs-legends, bzw einige Rennen nicht mitgefahren habe. Sonst haette das bild vielleicht ganz anders ausgesehen in der Wertung :zwinker:
Falls Gernot auch antritt im Cooper bleibe ich beim Brabham, ansonsten gehts im Ferrari rund :grinz:
pb im brabham 1.48.4 ( obwohl schon sehr alt )
pb im ferrari 1.46.2
Ach ja.....bin mal wieder von der Strecke abgekommen auf dem Ring:
neue pb 8.01.4???? vielleicht habe ich bald ein schoenes weihnachtsgeschenk fuer mich selber , ne sub 8:smile:
sch?n , da? Du dabei bist ! wie Du siehst tritt Gernot , wie immer im Cooper an , also trage ich f?r Dich den Brabham ein.
Wir sollten uns auch langsam mit dem Gedanken vertraut machen, da? ab der neuen Saison die Chassiswahl verbindlich ist !
Einige Regelaufweichungen haben wir f?r die Restsaison 2005 gelten lassen, damit wir nach dem Umbruch zur Jahresmitte auch den Neuen Fahrern Gelegenheit zur Orientierung geben wollten.
Ab 2006 wird es aber strenger und verbindlicher zugehen bei RSL, denn wir wollen schlie?lich eine ernsthafte Meisterschaft ausfahren.
Der Kampf um die Vizemeisterschaft wird sicher spannend, da ihr nur von den Punktdifferenzen ab Platz 2 ausgehen k?nnt, denn die 9 Punkte f?r den Sieg habe ich f?r Mexico fest gebucht:zwinker:
Wenn Simon noch ins Geschehen eingreift werdet ihr sicher ordentlich ins Schwitzen kommen.:rofl:
Gl?ckwunsch zur N?rburgringzeit. Das ist schon recht schwierig eine solche Zeit am Ring zu erreichen.:supi:
Freu mich aufs Rennen !
Wolfgang.