RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver

RE: 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona
Quote:Ansonsten h?rt es sich mal wieder nach einem ziemlich turbulenten Rennen an...
Joh, sehr turbulent :rofl2:
Vom Speed her war ich diesmal mit dabei, aber die Performance :heul2:
Auf P 3 Dreher in der zweiten Kurve, dann hinterher, als ich Frank im Visier hatte, Ausritt in T1, eingeklemmt, Shift-R. Dann Aufholjagd, Kr?mmer kaputt, mit qualmendem Eagle 3/4 Runde an die Box getuckert, 2 Runden zu fr?h f?r den geplanten Pitstop :traurig:
Anschlie?end wollte ich mir wenigstens die Runde von Frank zur?ckholen, aber immer, wenn ich seine Auspuffgase riechen konnte, hab ich einen Quersteher produziert, so 3-4 Mal. Kr?nung das versuchte ?berrundungsman?ver gegen Gerold, vor dem zweiten Horseshoe voll um die Ecke, und da rollte er mitten auf der Stra?e... Also ?ber die Wiese, kurzer Kontakt mit Aluminium, oder woraus die rostfreien Leitplanken in Daytona sind, und wieder hinter Frank her. Und dann parkt der seine Karre innen am Rand :kopfsch?ttel: Also P 2, super :harhar: Und zum guten Schluss noch ein Splash-and Dash, weil wie erwartet der Sprit nicht reicht - Klasse-Rennen :rofl:
Wolfgang, zur neuen Saison musst du an deiner Verbindung arbeiten, so macht es keinen Spa?, dich zu schlagen :zwinker:
Auf ein Neues 2006, ich w?nsche allen ein sch?nes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr.
Uli
22.12.2005 00:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 16. Lauf zur RSL F1 Championship in Daytona - Uli Pilz-Volmerding - 22.12.2005 00:41 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)