Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
RE: gibts schon pl?ne f?r 2006 gpl(69)?
Na , das haben wir immer einfach gehandhabt, Jeroen.
Alle Mod Autos haben einen Platzhalter im 67er GPL und die werden dann dem Team zugerechnet f?r das man sich entschieden hat.
Wenn also der Matra aus dem 67er Honda gemacht wurde, f?hrst Du den Honda wenn Du Matra im 69er ausgew?hlt hast.
Das mag dem Einen od. Anderen nicht schmecken, aber ich sehe keine andere M?glichkeit eine verbindliche Regelung ein zu setzen.
Es macht jedoch unbedingt Sinn den Wagen f?r die Saison zu w?hlen !
An Deinem Beispiel d?rfte es kaum ein gro?er Nachteil sein, wenn auch der Honda nicht erste Wahl in GPL67 ist. Jedoch denke ich an die Saison , die Gernot im Honda einen Titel erreicht hat, und bin mir sicher , da? Deine Performance absolut reicht, daraus das Beste zu machen.
Deutlich besser als die Alternative BRM :rofl2:(werde ich wohl w?hlen !?)
Aber da gibt es ja den Ausgleich durch die zusatzpunkte f?r schw?chere Chassis !
Bei der Streckenauswahl f?r das 67er Rennen (2 sind in 2006 geplant)
wird es jedoch kein Problem sein.
Das zweite 67-Rennen wird wieder ein Eagle-Marken-Cup , soda? auch da kein Problem aufkommen wird.
Der Rennkalender ist bereits Gernot zugestellt worden und wird wie schon gesagt heute oder morgen im Forum erscheinen.
Nachdem Ihr die Strecken kennt, werden wir uns auf eine Frist zur Wahl der Chassis verst?ndigen, damit jeder seine ?berlegungen machen kann, mit welchem Team maximaler Erfolg in der Meisterschaft m?glich sein wird.
Gr??e,
Wolfgang.
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
| 02.01.2006 18:31 PM |
|