Wolfgang Buthe
GPL Admin

|
RE:??1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Hey Uwe, wir haben freie Chassiswahl und selbstverst?ndlich fahre ich gerne mit Dir im Ferrari Team.
Die Chassiswahl ?ber die Mods habe ich nochmal durchdacht und wie Gernot schon geschrieben hat, macht es wohl mehr Sinn, f?r den neu hinzugekommenden 69er Mod auch das Team freizustellen.
Also , ein Team f?r 65und 67 und eins f?r 69 !
Es ging schlie?lich darum die Gegner im Grid ?ber die ganze Saison erkennen zu k?nnen und zu vermeiden, da? man sich je nach Strecke das bestgeeignetste Auto aussucht, was in gewisser Weise unsportlich ist.
Da die 69er Wagen sowieso v?llig anders aussehen , als die 65/67er ist der Wiedererkennungswert nicht gegeben. Also macht es auch keinen Sinn darauf zu bestehen im 69er das gleiche Team zu w?hlen.
Danach tritt der Spa? jeweils das gew?nschte Auto im 69er Mod zu fahren in den Vordergrund. Regeln rechtfertigen sich nur solange es der sportliche Wettkampf verlangt , nicht aus sich selbst.
Ich habs da ohnehin leicht, denn mir ist der Ferrari in allen Mods der Liebste :rofl: !
Wolfgang.??
"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"
Wolfgang Graf Berghe von Trips
|
|
| 09.01.2006 19:19 PM |
|