RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 1. Lauf "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Mario Novello Offline
Learner Driver
*

RE:??1. Lauf "RSL Historic F1 Championship"
Hallo Racer, hallo Canadien,

ich verstehe die Entt?uschung auf grund der geringen Teilnehmerzahl; zudem hier ein wirklich professionelles mit sehr viel liebe angebotenes Forum den Racern pr?sentiert wird.

Ich f?r meine Person hatte schon in der letzten 65er Saison bei den GPLRACER?n aus wirklich beruflichen Grund absolut schwierigkeiten an allen L?ufen unter der Woche teilnehmen zu k?nnen und dieses Jahr sieht es nicht besser aus, daher bin ich sehr sehr froh das es die Admins bei GPLRACER geschafft haben die 69er Meisterschaft auf den Sonntag in 2006 zu legen.

Sollte ich dennoch unter der Woche Zeit finden so werde ich den einen oder anderen Lauf zu den 69ern nat?rlich bei euch wahrnehmen.

Ich w?nsche euch einen gelungenen Saison-Auftackt und verbleibe mit besten Gru?,

Mario ;-)
11.01.2006 18:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:??1. Lauf "RSL Historic F1 Championship" - Mario Novello - 11.01.2006 18:01 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)