Canadien
System-Admin

|
RE: Mein Toyota-Setup f?r Le Mans
Du f?hrst aber den Sauber, oder G?nther?
Sag' mal an, in welchen Kurven du Probleme hast (bzw. bei welchen Geschwindigkeiten). Am Gas sind diese Autos generell recht nerv?s, da hilft ein sensibler Gasfu? mehr als das beste Setup. Von den Curbs sollte man sich in den schnellen Ecken auch fern halten, da schmiert gern mal das Heck weg.
Der GTP-Mod bringt wirklich ein ganz eigenes Fahrverhalten der Autos mit, daran muss man sich erst gew?hnen, dann fasst man automatisch mehr Vertrauen und auch die Zeiten stellen sich ein. In der Version 1.0 war das noch einen Zacken sch?rfer, mit der hab' ich das gelernt. Suzuka ist eine gute Strecke, um die Fahrtechnik zu schulen, da hast du alles - Spitzkehre, langsame bis mittelschnelle Kurven und Kombinationen, ganz schnelle Ecken und eine enge Schikane. Dort w?rde ich ?ben, wenn ich noch nie in einem GTP gesessen h?tte...
Mit dem Sauber m?sste man locker unter 3:30 kommen in Le Mans. Allein durch unterlegene Beschleunigung und Topspeed verliert der Toyota dort vier bis f?nf Sekunden pro Runde auf den Benz. Als ich den Silberpfeil mit AT-Setup probiert habe, kam er mir eigentlich eher schwerf?llig vor, lie? sich schlecht einlenken damit. Hast du die Lenk?bersetzung korrigiert, wie von Achim vorgeschlagen? Mit 17:1 oder 18:1 kommt man ?berall gut rum und die Kiste wird auch nicht so nerv?s.
Und denk' dran: Du brauchst mindestens eine halbe Runde, bevor die Reifen warm sind und halbwegs Grip bieten...
Can
Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
|
|
| 11.08.2005 13:49 PM |
|