RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Author Message
Canadien Offline
System-Admin

RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Habe eben mal eine 1:32.6 aus dem Toyota gequetscht und die Runde im RA mit der von Greger Huttu verglichen. Dabei gibt's schon ein paar Merkw?rdigkeiten:
1. Um auf denselben Topspeed wie im Jaguar zu kommen, musste ich den Heckfl?gel auf 33 stellen (38 im Jag). Das ist gerade noch fahrbar, Huttu ist trotzdem um 6 km/h schneller vorm Loop, wie ?berhaupt auf den Geraden.
2. An Stellen, wo bei mir die Hinterr?der mal kurz durchdrehen, kann er voll am Gas bleiben, imo habe ich die M?glichkeiten des Setups diesbez?glich ausgesch?pft.
3. Huttu verliert durchs Schalten kaum Zeit bzw. Geschwindigkeit. Der Knick in der Kurve ist bei mir an den Stellen viel gr??er. War mir in GPL auch schon immer aufgefallen bei ihm. Wie macht er das? Direkt die Kn?pfe belegen am Lenkrad?

Au?erdem f?hrt er einen sehr langen zweiten Gang und schaltet wenig in Glen, das erkl?rt vielleicht einigerma?en den fehlenden Wheelspin. Wie er aber damit ?berall auf dieselbe Beschleunigung und den h?heren Topspeed kommt, is beyond me.

Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.02.2006 18:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - Canadien - 10.02.2006 18:37 PM
Pressemitteilung - Canadien - 11.02.2006, 23:02 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)