RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
Author Message
G?nther Ganswich Offline
Approved Racer

RE:??2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
F?r mich war es leider ein Katastrophenrennen.Dabei hatte ich so ne freude malwieder fahren zuk?nnen.Aber naja.Der erste Ausrutscher vor Start/Ziel war heftig,irgendwie bin ich beim rausbeschleunigen ins schlingern geraten und an die Betonwand geknallt.Also Tow Truck,
repariert und weiter.Auf der Geraden hatte ich durch den Crash ca.10/mph zuwenig,aber egal.Dann meldete sich aufeinmal meine Firewall,
direkt weggeklickt,aber da war es schon zu sp?t.Wieder ein einschlag in die Mauer,diesmal Frontal.Da verging mir die lust entg?ltig und habe aufgegeben.

Bei meiner Firewall kam die Meldung"Angriff Helkern",kann damit irgendeiner was anfangen ?
Jedenfalls hab ich die Firewall jetzt so eingestellt,das sie mir keine Meldungen mehr zeigt.

Bis zum n?chsten,hoffentlich l?ngeren Rennen.
Gru? G?nni
13.02.2006 10:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Pressemitteilung - Canadien - 11.02.2006, 23:02 PM
RE:??2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200 - G?nther Ganswich - 13.02.2006 10:59 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)