Canadien
System-Admin

|
RE: 2. Lauf RSL GTP Endurance Championship - Watkins Glen 200
"Dropping debris" bedeutet, dass dein Auto nach deinem Einschlag in die Boxenmauer Teile verloren bzw. auf der Strecke verteilt hat. Das ist so wie in der realen F1, wo man an die Box gerufen wird, wenn am Auto irgendwelche losen Teile herumflattern und eine Gefahr darstellen. Ist mir allerdings auch neu, dass es das in N2003 gibt, muss ich zugeben.:verlegen:
Nach den Nascar-Regeln gibt es f?r eine BF mehrere Abstufungen mit Stop-and-Go, Zeitstrafen bis hin zur DQ. Es macht in jedem Fall erst mal Sinn, an die Box zu kommen, auch wenn man den Spotter nicht richtig verstanden hat. Erst wenn er dann sagt "It's over." und die Mechaniker den Motor abstellen, ist der Spa? wirklich vorbei.
Irgendwo stand da was dazu, ich suche das am besten noch mal raus.
Im Grunde hast du gar nicht so viel eingeb??t, denn im Gegensatz zu einer "richtigen" DQ bekommst du immer noch Punkte, da du ?ber 60 Prozent der Gesamtdistanz zur?ckgelegt hattest, sogar voll. Kleiner Trost.:zwinker:
Road Atlanta wird in diesem Jahr ein ganz dicker Brocken, denn wir fahren die Variante von Tundra. Das bedeutet gr??tenteils ziemlich enge Strecke, viele Fahrbahnunebenheiten, insgesamt schwierigeres Layout. DER H?rtetest f?r Mensch und Maschine, also nichts f?r Zartbesaitete...:zwinker:
Can
Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
|
|
| 14.02.2006 14:02 PM |
|