RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE:?? 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Canadien Wrote:Mach dir nichts draus, Uwe, habe mit den 11ern auch so meine Probleme.
Gibt's eigentlich ein Update f?r die Strecke, die ist ja potth...:out: Obwohl ich bestimmt der Letzte w?re, der sich dar?ber beschwert, wenn das Layout halbwegs interessant w?re.:kopfsch?ttel:

@Roland:
Wenn du ein paar nette Fotos aus Genf mitgebracht hast, kannst du ja eine kleine Auswahl (5-10) an unsere Kontaktadresse (in der blau-grauen Leiste ganz unten) schicken, dann baue ich eine kleine Galerie damit...:zwinker:

Can

Bist Du sicher , da? Du die richtige Strecke drauf hast ? Salzburg '76 ist f?r mich auch grafisch eine sehr sch?ne Strecke.

Wolfgang.

"Man sp?rt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstra?e abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.03.2006 14:26 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE:?? 5. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Wolfgang Buthe - 07.03.2006 14:26 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)